German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Naja lass ich mal das race sein, schade nach meinem frühstart rip im race nu mit lvl 38 abermals (hat grad angefangen zu rocken) , leider diesmal aufgrund von desync, hoffe die bekommen das noch ein wenig in den griff, denn nur totems spamen, um immer save zu sein wie man es in den streams grad bewundern kann, kann nicht das wahre sein.

Gruß

TP

Last edited by TerrorPhil on Jan 14, 2013, 6:43:11 PM
"
TerrorPhil wrote:
leider diesmal aufgrund von desync


+1

mich hat leider ganau das gleiche schicksal ereilt :(

mir würde mein tod nur halbsoviel ausmachen wenn es mein eingenes verschulden wäre, aber zu sterben wegen sowas nervt schon gewaltig. mein vorhaben die ob mit einem frischen hc char anzufangen werde ich mir nochmal gründlich durch den kopf gehen lassen.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
ubix wrote:
"
TerrorPhil wrote:
leider diesmal aufgrund von desync


+1

mich hat leider ganau das gleiche schicksal ereilt :(

mir würde mein tod nur halbsoviel ausmachen wenn es mein eingenes verschulden wäre, aber zu sterben wegen sowas nervt schon gewaltig. mein vorhaben die ob mit einem frischen hc char anzufangen werde ich mir nochmal gründlich durch den kopf gehen lassen.



Ich werde erstmal default starten das ist sicher, für HC ist immer noch zeit wenn man alles aus dem ff kann und hoffentlich das problem im griff ist.

Gruß

TP
Wenn jemand ein Key for free hat ich würd mich freuen^^
moinz ^^

also irgendwie raff ich das nicht , das mit dem item-tausch , wenn ich die 20 , bzw 40 oder mehr % habe , kriege ich trotzdem kein orb :(

wo liegt mein fehler ( ja ich weiss, vor dem pc ^^ ) ?

bin lvl.41 maruder , cruel , act2

lg xankhor
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
"
xankhor wrote:
also irgendwie raff ich das nicht , das mit dem item-tausch , wenn ich die 20 , bzw 40 oder mehr % habe , kriege ich trotzdem kein orb :(


Hm, was kann man da "falsch" machen..?

-Waffen, Rüstungen und Flasks zählen natürlich jeweils getrennt. (Gems sowieso)

-'nicht alle' Items, die man schon mit den vollen 20% findet geben für sich alleine einen 'Stein' (aber alle weißen).

-Items, die für sich allein (oder in Kombination mit anderen) ein höherwertiges Rezept erfüllen, zählen auch nicht (so gibts z.B. für alle Items mit verlinkten R-G-B Sockeln immer den Chromatic Orb, unabhängig von anderen Varianten; gegen die noch höheren Rezepte (Chaos, Regal... habe ich aber nicht getestet/testen können).

-ich erhielt bisher für rare (identifizierte) Items immer Shards, werde ich bei Gelegenheit nochmal versuchen zu verifizieren.

Ansonsten ist noch wichtig, daß die Händler falsch rechnen, wenn du versuchst mehr als einen 'Stein' der gleichen Art gleichzeitig einzutauschen, also z.B. wenn du Waffen mit 80% Qualität einlöst gibts i.d.R. nur einen Whetstone und Shards für den Rest - also in solchen Fällen die Päckchen einzeln einlösen. Mischen verschiedener Arten (W/R/F) ist problemlos möglich.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hab noch 2 HC key's übrig ;-)

einfach per Pm melden
"
xankhor wrote:
"
ubix wrote:
"
TFaXeN wrote:
finde das echt schade das man so selten ingame auf deutsche stöst

hmmm... es gibt eigentlich relativ viele deuschte die poe spielen

naja , die meisten schreiben halt in engl. im chat ^^


Im Chat wird halt idR englisch benutzt, also antwortet man auch so. Außerdem wechselt man in der Muttersprache eher auf Flüstern bzw. Party um die anderen nicht zu stören/irritieren.

Zusätzlich muß man schon 'irgendwie' wissen, wer wer ist. Die Char-Namen sagen über die (sprachliche) Herkunft oft nicht viel aus (meine sind auch meist englisch - klingend - benannt ^^ - und selbst deutsche Namen können Irreführung sein, selbst schon erlebt ;)

Den Bezug zum Account bekommt man ja nur in der Freundesliste: dort hoffe ich auf eine baldige Erweitung um ein paar Optionen zum Filtern bzw. Gruppieren - einfach im Lager gucken wen man trifft ist viel zu unverläßlich (Zeitfenster), abhängig von den Instanzen und vom Kennen der Charnamen.

Momentan spielen aber auch viele "alte Hasen" gar nicht oder nur wenig.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 15, 2013, 3:06:56 AM
"
Mr_Cee wrote:
"
xankhor wrote:
also irgendwie raff ich das nicht , das mit dem item-tausch , wenn ich die 20 , bzw 40 oder mehr % habe , kriege ich trotzdem kein orb :(


Hm, was kann man da "falsch" machen..?

-Waffen, Rüstungen und Flasks zählen natürlich jeweils getrennt. (Gems sowieso)

-'nicht alle' Items, die man schon mit den vollen 20% findet geben für sich alleine einen 'Stein' (aber alle weißen).

-Items, die für sich allein (oder in Kombination mit anderen) ein höherwertiges Rezept erfüllen, zählen auch nicht (so gibts z.B. für alle Items mit verlinkten R-G-B Sockeln immer den Chromatic Orb, unabhängig von anderen Varianten; gegen die noch höheren Rezepte (Chaos, Regal... habe ich aber nicht getestet/testen können).

-ich erhielt bisher für rare (identifizierte) Items immer Shards, werde ich bei Gelegenheit nochmal versuchen zu verifizieren.

Ansonsten ist noch wichtig, daß die Händler falsch rechnen, wenn du versuchst mehr als einen 'Stein' der gleichen Art gleichzeitig einzutauschen, also z.B. wenn du Waffen mit 80% Qualität einlöst gibts i.d.R. nur einen Whetstone und Shards für den Rest - also in solchen Fällen die Päckchen einzeln einlösen. Mischen verschiedener Arten (W/R/F) ist problemlos möglich.


Eine 6-Sockel Waffe gibt einem z.B. auch gerne schon Mal 7 Jewelers Orbs^^
"
DasHenne wrote:
Eine 6-Sockel Waffe gibt einem z.B. auch gerne schon Mal 7 Jewelers Orbs^^


und ich würde sie NIE verkaufen ohne vorher zumindest einen Fusing investiert zu haben, man weiß ja nie... (6linked = 1 Divine, und nicht nur bei den NPC's sehr beliebt/gefragt...) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 15, 2013, 7:48:23 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info