German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ja, ist mir schon klar :D

...ich wollte nur darauf hinweisen! xD
"
Mr_Cee wrote:

und ich würde sie NIE verkaufen ohne vorher zumindest einen Fusing investiert zu haben, man weiß ja nie... (6linked = 1 Divine, und nicht nur bei den NPC's sehr beliebt/gefragt...) ^^


lol, manchmal ist es zu einfach, daran habe ich nie gedacht, habe sowas immer gleich vertickt, *note to myself* merken für die OB *end of note*
Ich hab auch ne ganze Weile nicht darüber nachgedacht; bin neulich erst darauf gekommen. Haben eigentlich auch noch andere den Eindruck, dass in letzter Zeit die Drops besser sind? Auf dem Weg durch Merciless haben wir (allerdings zu zweit) deutlich mehr "Gutes" gefunden (ok vor allem Items, seltene Orbs eigentlich gar nicht) innerhalb von relativ kurzer Zeit - z.B. so viele 6-linked's wie (meinem Eindruck nach) im ganzen Jahr zuvor zusammen nicht... Und zumindest mein Char dabei hat exakt Null IIR, und (inzwischen) 9% IIQ.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Schon wech, sry.
Last edited by entomogant on Jan 15, 2013, 9:59:15 AM
Moin Leute,
auf MCore gibt es einen deutschen Path of Exile Bereich. Ne nette Alternative für Leute, die nicht so viel English können :P
"
ich6143 wrote:
Moin Leute,
auf MCore gibt es einen deutschen Path of Exile Bereich. Ne nette Alternative für Leute, die nicht so viel English können :P


Alternative mit 2 Beiträgen? der war gut..
Die meisten Leute warten auf die Open Beta D:
"
Rix2k wrote:
"
ich6143 wrote:
Moin Leute,
auf MCore gibt es einen deutschen Path of Exile Bereich. Ne nette Alternative für Leute, die nicht so viel English können :P


Alternative mit 2 Beiträgen? der war gut..


Die Einführung sieht ziemlich gut aus. Aber ich habe meine Zweifel, ob die POE Community wirklich 'richtig' aufgehoben ist in einem MMO Forum...? ^^

Sehe das also eher als einen Fingerzeig für die "Dortigen", schaut mal was es neben eurem Tellerrand noch so gibt :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Nabend


Hat noch wer n beta code? Würd mich ja brennend interessieren aber hab kein Glück bei Verlosungen.

Gruss PAX
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
hast ne Pm pax

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info