German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Mit dem Patch zum Start der Open Beta wird es bei den Banditen auf höheren Schwierigkeitsgraden übrigens andere Belohnungen geben und nicht mehr dieselben wie auf Normal.
Na dann bin ich mal gespannt, war schon am Rechnen, das kann ich mir ja sparen^^
GHOUSTY2 LIEBT EUCH


SH65Z-VLGHH-YLUXP-LBBD47

wäre nett wenn der gewinner wenigstens ein DAnke über hat^^

Bayern des samma mia
Last edited by Bayerius on Jan 14, 2013, 3:41:34 PM
"
Mr_Cee wrote:


Eher im Gegenteil... aktuell droppt ja für jeden weiteren Spieler einer Party 50% mehr als für einen alleine - d.h. bei zwei Spielern für jeden 75% und je größer die Gruppe um so mehr nimmt es ab. Sieht jetzt jeder nur noch seinen Loot, fällt für jeden _weniger_ als wenn er allein spielt(!) - oder es müßte dann 'trotzdem' für jeden 100% fallen (was eher unwahrscheinlich ist; und selbst dann gäbe es keinen Dropvorteil mehr fürs Partyspielen)


Wait, what?

Wenn 2 Spieler in Gruppe sind, dann droppt praktisch 150% an Loot.So hätten ja BEIDE den Vorteil, 50% mehr Loot zu finden. Es sei denn, es wird immernoch individuell verteilt. Aber was meinst du wie die D3-Fraktion da heulen würde, wenn sie mal ein paar Champs umhauen und NICHTS für sie droppt weil grad der andere Spieler den Loot zugeteilt bekommt, und den würden sie ja nicht sehen...
In D3 droppt ja JEDER Mob für ALLE Spieler, anders würde das doch dann hier auch nicht sein, oder?

Vielleicht verstehe ich es auch gerade total falsch, wie gesagt... Naturverwirrt.^^
Last edited by Tarantel on Jan 14, 2013, 3:50:22 PM
"
Rhes0s wrote:


Kein Ding, ich selbst habe aber beschlossen erst zur Open Beta wieder zu spielen! Vielleicht läuft man sich dann ja mal über den weg ;)


Würde mich freuen ;-)
Hab ich nur die Probleme auf YouTube Seiten zuzugreifen?
"
Amary wrote:
Hab ich nur die Probleme auf YouTube Seiten zuzugreifen?


Generell, oder auf PoE Videos? Bei mir geht alles ganz normal.
Generell, ausser ich gehe über Ausländische Proxy Server
ka muss an dir liegen bei mir geht auch alles ganz normal
IGN Maplestreat
Hmm dann weiss ich auch nicht woran es liegt.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info