[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

"
killdmp wrote:
suche auch aber wird so oder so nix hier rum zu betteln
die wollen ihren reibach machen

"Closed Beta" heißt per Definition, dass nicht alle dabei sein können. Immerhin gibt es durch den Timer eine Chance für alle, andere Spieleschmieden handhaben das noch viel exklusiver.
GGG ist eine kleine Firma, die auch ihre Rechnungen bezahlen muss und wer sich die Pre-Purchase Seite tatsächlich mal durchliest kriegt auch mit, dass man sich nicht einen Betakey kauft, sondern spendet und als Dankeschön je nach Betrag Keys und andere Goodies bekommt. Im Grunde geht es also um Crowd Funding und freiwillige Unterstützung, das hat mit Geldgier/Reibach machen nichts zu tun. Das Spiel selbst ist dann ja kostenlos. Mal ganz abgesehen davon, dass GGG bei so einem coolen Spiel und bei dem Risiko, dass sie eingegangen sind (hätte ja auch ein Flop werden können) den möglichen Gewinn/Überschuss ja auch redlich verdient haben. Und drittens ist das Geld auch eine Investition in die Zukunft des Games - Serverkosten, Weiterentwicklung, neuer Content, etc... Je länger die Kohle reicht, desto besser für alle. :-)
Es gibt also doch eigentlich keinen Grund, so negativ zu sein. Sieh es doch einfach wie ein zweites Weihnachten mit einem tollen Extrageschenk und genieße die Vorfreude. So lange ist es ja nicht mehr hin. :-)
ich suche auch ein BETA KEY
Grüß euch,

ich bräuchte auch einen beta key.
Wäre sehr nett.
Alles Gute
Moin moin,
würd mich auch unglaublich über einen key freuen auch wenns leider echt unwahrscheinlich ist über solche threads einen zu bekommen :P
Naja falls doch vielfachen Dank an den Gönner, falls nicht werd ich einfach weiter auf einen warten (hoffentlich noch bevor die open losgeht). :D
-Looking 4 beta key-
ich hätte auch sehr sehr gerne einen beta key =(
Hallo
Last edited by sedriknudel#5109 on Oct 30, 2012, 1:21:39 PM
Ich würde es auch gerne spielen. (:
würde auch gerne das game testen.
Nachdem D3 eine unfassbare Enttäuschung war, hab ich richtig gut bock hierauf. Gerade das Skillsystem, passiv als auch aktiv, reizt sehr. Wenn wer nen Spare-Key hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
bin ebenfalls an einem key interessiert...

haette auch noch nen dota2 key uebrig falls interesse besteht.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info