[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Ich hätte auch grene einen Beta-key wäre echt super wenn ich einen bekämme.
|
|
i would realy enjoy to get a key :)
|
|
Würde mich auch über einen Key freuen, hoffe schon nun über 4 Monate das ich durch die Random Beta Einladung einen bekomme.
|
|
Ich würde auch so gerne einen Beta Key habe und weiß garnicht richtig wann endlich release ist... kann es mir jemand sagen wäre nett
|
|
Stand ist nach wie vor, dass es mit der Open Beta noch dieses Jahr losgehen soll (soft release). Geplanter Zeitpunkt: Etwa eine Woche nach Patch 0.9.13 (im Augenblick sind wir bei 0.9.12v) ... :-)
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Hätte auch gern nen key :)
|
|
ich würde mich echt über einen key freuen da das spiel echt super aussieht
|
|
Hab mir das Game jetzt auch Installiert und leider fehlt mir der Key, würde mich über einen Key sehr freuen wenn noch jemand einen übrig hat.
Danke schon mal im voraus. |
|
OH sry habe schon Antowort schon längst bekommen bevor ich meine letze Nachricht mit der Frage gepostet habe das soft release ist also ( wenn es richtig ist, was mir gesagt wurde) nach dem Patch 9.13
|
|
und um ehrlich zu sein leute... es lohnt sich nicht mehr nach einem beta key zu bitten, weil es nicht mehr lange bis zum relaese dauert und ich habe noch nie einen gesehen der nach nem key hier beim forum gefragt hat und auch wirklich einen bekommen... also haltet es durch: GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ES :D
|
|