[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Ich würde mich auch über nen Betakey freuen
Dann reihe ich mich mal ein: ein Key wäre echt toll :)
was muss ich denn noch tun um einen Key zu bekommen??
"
ShamblesTheBloody wrote:
was muss ich denn noch tun um einen Key zu bekommen??

Du könntest z.B. an den diversen Forenspielen und Verschenkaktionen teilnehmen und dich interessiert und freundlich an den Diskussionen hier beteiligen. Die Chancen, einfach einen Key geschenkt zu bekommen steigen jedenfalls sehr, wenn man positiv auffällt. Oder du könntest dich für eines der Supporterpackete entscheiden, die schon ab $10 zu haben sind. Die Möglichkeit, vom Invite Timer zufällig ausgesucht zu werden, besteht natürlich auch. Und schließlich ist es bis zur Open Beta ja auch nicht mehr weit, d.h. die vierte Möglichkeit wäre, einfach noch die vier bis fünf Wochen Geduld zu haben. :-)
Last edited by Alysma#5080 on Nov 11, 2012, 10:49:06 AM
ich würde mich auch sackrisch über einen beta key freuen. bin von der grafik echt überwältigt wenn ich da an die konkurenz spiele denke :)

kann es kaum noch abwarten bis das spiel released wird.
Ein gutes initiatief, hoffentlich schaft mann darein. Gib mir bitte auch mahl ein key, jetzt kann ich nicht spielen bis so etwas schaft. Habe kein credit card. Wieso gibt es eigentlich kein iDeal bezahlungen? War schon ans spielen gewesen wann mann das gehabt hattet.
Last edited by CaulUinTur#2845 on Nov 13, 2012, 12:15:05 PM
ich hätte auch gerne ein key
Nabend zusammen der Zaplata würde sich auch sehr uber einen Key freuen !:)
hey Jungs warte schon fast ein jahr auf einen KEY :( will endlich mal richtig zocken und nicht nur bei einen Stesstest mit machen würde mich sehr über einen KEY Freuen ;D
Waiting for a Key
Last edited by Lammy211#3471 on Nov 13, 2012, 9:27:57 PM
ich hätte gerne auch einen key zum testen ob sich das spielen überhaupt lohnt=)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info