[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Bezahlen per Paysafe ist demnächst möglich: News vom 25.9.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
I've got my account but i dont play this game.. If you really want it just buy it.
|
|
" That's precisely the problem for the person posting before me: Not everyone has access to credit cards and bank accounts and an alternative European online paying method, paysafecards, won't be accepted for another week or so (GGG is working on that one, though). :-) Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Ich hätte echt gerne einen Key, weil ich den Eindruck vom Spiel habe, dass das Spiel echt gut gelungen ist! :D
|
|
Brauch key O: Muss unbedingt das ARPG ausprobieren :/
|
|
Hätte auch gerne einen :P
Könnte auch einen Shootmania Storm 30Tage Key tauschen. |
|
Hey,
habe PoE heute entdeckt und schon heruntergeladen und installiert. Was mir jetzt noch fehlt ist ein Betakey. Als leidenschaftlicher (ehemaliger) D2 Suchti und bewusster D3 Überspringer freue ich mich schon auf jemanden der einen übrig hat und mir diesen zukommen lässt. Danke! :) |
|
dabei
|
|
Ich bin auch einer der Spezialisten der sich PoE schon heruntergeladen + installiert und dann gemerkt hat das ihm ein CBT-Key fehlt :D
Wenn noch jemand einen übrig hat wäre es doch sehr nett wenn er mir einen geben würde:) Ich bin recht neu hier um ehrlich zu sein erst seit heute dabei, das Game durch Zufall entdeckt registriert, heruntergeladen und installiert. Ich hätte da nur ein Paar Fragen: 1. Wie viele CBT-Keys wurden denn herausgegeben? 2. Wie bekommt man denn auf "normalen" Weg einen CBT-Key, ohne ihn zu erschnorren? 3. Wie sieht es denn mit dem Cash Shop aus, damit meine ich: "Wie kommt man in dem Spiel als Casual Free2Play-Spieler aus? Last edited by deublexd#3370 on Oct 3, 2012, 2:52:24 PM
|
|
" 1. Es gibt einen Timer auf unter dem Trailer auf www.pathofexile.de scroll ein bischen runter und du siehst ihn, dass sollte dir alles beantworten. :D 2. Entweder du kaufst ihn dir für 10$ oder du gibst GGG noch mehr und erhälst im Forum einen Titel und weitere Extras.(Die Extras sind nichts, was das Spiel großartig verändert, z.B. ein Begleiter der mit dir mit geht aber nicht angreift) Und mit dem Timer, eventuell noch mit Aktionen. 3. Man bekommt das komplett paket, nur extra sachen, wie den style von items, extra Fächer in deiner Truhe, Gilden Fächer oder Pets(Die pets sehen nur gut aus und machen sonst weiter nichts!), Charakter Slots. (Man hat am anfang 24 also muss man nicht unbedingt welche kaufen!) Die Sachen die man kaufen kann sind nicht notwendig und nur optional, also braucht man sie nicht um das Spiel zu genißen! Sie bieten eventuell mehr komfort, mehr nicht! You think Diablo 3 is the best AAA? Check out Path of Exile and Torchlight 2! Last edited by bberni#0543 on Oct 3, 2012, 2:58:00 PM
|
|