[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

hey,

ich schließe mich an...das spiel macht echt einen super eindruck.;)

gruß
Bitte geben Sie mir einen Schlüssel!
Hallo liebes Path of Exile Team,

ich durfte das Spiel im Public-Stress-Test Weekend testen und muss sagen es ist sehr sehr gut. Leider habe ich kein Bankkonto um mir einen Betakey zu kaufen, also würde es mich sehr wenn ich einen bekommen würde. Schon viele Leute aus meinem Clan spielen dank euch auch PoE, leider kann ich noch nicht mit ihnen mitspielen, ich hoffe, dass ihr das ändern könntet ;).

MfG Jikay
Last edited by Jikay#4241 on Oct 1, 2012, 6:32:07 AM
hy, ich bin neu hier im Forum
Besteht die Möglichkeit noch hier einen key weitergereicht zu bekommen?

Danke schonmal Sam
Ich würde mich auch sehr über einen Key freuen. :)
70+ Leap Slam Aura Tank

Ich hätte auch gern einen Key, das Spiel macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Ich warte auch schon relativ lange auf einen Key, würde mich freuen fall einer noch einen für mich übrig hätte. Das Spiel will man sich nicht entgehen lassen! ;)
Das Spiel sieht richtig genial aus und ich würde mich freuen wenn ich einen Beta Key bekommen würde :)
Würde mich ebenfalls über einen Key freuen, die Chancen durch den Invite Timer an einen zu kommen sollen ja sehr gering sein...
Moin habe das Spiel gesehen und fands direkt genial also versuche ich auch mal mein Glück und frage nach einem Beta-Key :D
Einfach nur Schinken

Can sb. Help me with my Marauder?
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/55375

Ps: You can answer in German or English how you want :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info