[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Ich möchte auch einen Beta Key =/
Ich würde gerne wissen wann das Game dauerhaft zur Open Beta wird? |
|
Jaaaa ich hätte auch total gerne einen Key :3
Bin über den Review von Gamestar auf das Spiel gestoßen und finde es sieht einfach nur Hammer aus! Freue mich schon total drauf es zu spielen :D MfG Sui Achja es wäre Ultra nett falls mit jemand einen Key geben könnte den an "dorianheining@yahoo.de" zu senden. (Ich bitte euch meine E-Mail Adresse nicht zu missbrauchen.) Last edited by SuiSanoo#4707 on Oct 1, 2012, 4:51:00 PM
|
|
" Letzte offizielle Info: "Noch in diesem Jahr." Ob GGG das dann auch tatsächlich schafft - lassen wir uns überraschen. :-) Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Hi!
ich bin sehr an einem Key interessiert. Ich habe früher regelmäßig d2 ladder runs gestartet sobald die saison gestartet ist und habe mich dementsprechend auf d3 gefreut. leider gibt mir d3 trotz diverser patches (habe mit paragon system nochmal wieder das spiel aufgegriffen) immer noch nicht das alte d2 feeling. deswegen liegt das spiel momentan wieder brach und ich suche dringend eine alternative. da mich poe optisch deutlich mehr anspricht als torchlight 2, hoffe ich, dass mir jemand die chance gibt, mal in dieses spiel mit großem potential reinzuschauen. danke schonmal und allen die schon einen key haben, fröhliches zocken :) IGN: JASICHA Last edited by sdl#3137 on Oct 2, 2012, 4:33:01 AM
| |
Hi, ich würde mich auch über nen Key freuen ;) , das Spiel siet echt cool aus und der Passive Skill baum....freu :)
| |
Hallo hätte gern nen KEY.
|
|
ich glaube nicht das noch wer diesen Tread aktiv verfolgt
es werden ja auch nurnoch "ich will nen key" einträge gepostet Sam |
|
Das Problem ist einfach, dass es zu einem Betakey keine automatischen "Friend Invites", also zusätzliche Keys mehr gibt. Trotzdem besteht immer noch die Chance, hier einen Key zu bekommen. Ich habe meinen ersten so gekriegt und den später gekauften (= Zugabe zu dem Kiwi, den ich eigentlich wollte) hier im Thread weitergegeben. Es hilft übrigens, sich ein bisschen hier aufzuhalten, nett und freundlich mit den Leuten zu reden, Fragen zu beantworten, etc. Jedenfalls sind dadurch die Chancen deutlich höher, dass dir jemand einen Key schenkt, als wenn man nur einmal "Will auch" schreibt ;-) :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
ok, danke schonmal für die schnelle Antwort =D
|
|
Hei Leute die das hier Lesen ich möchte gerne einen Beta Key haben ich hab mir nämlich heute eine Psc gekauft bis ich dann leider bemerken musste das ich hier für einen key
nicht mit Psc bezahlen kann ... Nun Frage ich hier ob ich einen Key bekommen könnte :)). Vielen Dank an den der mir einen Key geben könnte :)). |
|