[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Ich habe gerade mit dem Stress-Test-Wochenende angefangen und finde das Spiel jetzt schon extrem gut. Es hat viel Potential, deshalb würde ich es ebenfalls gerne weiterspielen können (ist ja blöd, wenn man keine Kreditkarte hat), um konstruktives Feedback geben zu können.
"
Talaxian wrote:
so spielen kann ich nun ;) aber warum zum teufel haben die level keinen respawn ? einmal nen monster gekillt bleibt es tot für immer ? was für nen scheiss ist das denn ? wie soll man denn da anständig leveln ?

Instances/Gegenden resetten nach 8-15 Minuten. Kann man sogar per strg + klick auf die Eingänge der Gebiete selbst auslösen (man wird dann gefragt, ob man ein neues Gebiet generiert haben möchte (komplett mit allen Rare Mobs/Gegnern) oder im alten weiterspielen). Das mit dem Reset per Klick kann man hier im Forum rausfinden, den automatischen nach ein paar Minuten selbst, wenn man nicht einfach nur durchrusht. Im Grunde hast du dir also selbst den Spaß versaut. Das Spiel kann da nichts dafür. ;) :D
Last edited by Alysma#5080 on Sep 17, 2012, 7:30:33 AM
"
DarkOvi wrote:
Ich habe gerade mit dem Stress-Test-Wochenende angefangen und finde das Spiel jetzt schon extrem gut. Es hat viel Potential, deshalb würde ich es ebenfalls gerne weiterspielen können (ist ja blöd, wenn man keine Kreditkarte hat), um konstruktives Feedback geben zu können.

Paypal geht auch. Eine Firma, die ich aus diversen Gründen nicht leiden kann, aber manchmal und gerade für solche kleinen Beträge ganz nützlich.
Hallo bin zwar neu hier aber ich würde mich extrem über einen beta key freuen das spiel sieht genau nachdem aus was ich suche.
Hab am Server Stress Test Wochenende teilgenommen und bin ziemlich angetan vom Spiel. Da ich in den nächsten Wochen viel Freizeit habe würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen vorzeitig nach Wraeclast zurückkehren zu können (anstatt darauf zu hoffen das mir der Beta Invite Timer nen Key ins Postfach legt).
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before...
Auch ich find es einfach Genial das Game , und würd mich ebenfalls über ein Key freuen ^^
Da bin ich dabei! :) Schade, dass ich das erst jetzt gesehen hab. Bin seit 2011 dabei -.- finde es blöde, wenn Spieler, die sich 2012 regestriert haben, vorher nen key bekommen...
Hab letztes Weekend den Stress Test mitgemacht und bin total begeistert und würde mich hier dann auch einreihen in der Hoffnung einen Beta key zu ergattern ^^
Bin auch mehrmaliger Teilnehmer der Open Beta Weekends und würde das Game auch gerne weiter spielen und bewerbe mich hiermit auch um einen Beta Key!

MfG
Ich würde gerne auch das spiel weiter spielen ( hab das während der free-weekend gespielt) und hat mir sehr gefahlen.
MFG

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info