[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Hallo, ich hab langsam diablo 3 satt und hab diese schnicke spiel gesehen, ich würde mich wirklich sehr über ein Beta-Key freuen :)
Ja ich will auch einen Beta Key
Ich würde mich auch wahnsinnig über einen Beta-Key freuen!

Diablo 3 kommt nicht an seinen Vorgänger ran, grad was die nicht vorhandenen Skillbäume betrifft... :/
Dort sehe ich großes Potential bei Path of Exile (:

Also wenn noch irgendwo nen kleiner Key über sein sollte, ich wär nen potentieller Abnehmer ;)
Last edited by Kaina#5014 on Sep 14, 2012, 4:04:40 AM
Hmmm bin recht neu hier auf der Seite. Nach welchem System werden die Keys im allgemeinen vergeben ( Von GGG meine ich ) ? Und was hat es mit dem Timer auf sich der anzeigt er als nächstes einen Beta Invide bekommt ? Zufallsgenerator oder wie darf man das Verstehen ?

Also wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch gern auf die Liste :-) Wie weit seid ihr bis jetzt gekommen funktioniert euer System ??

Gruß Schweedi
Kauft euch einen Beta Key sind umgerechnet nur 7,93€.
hey,

naa wie is das Game so ? also das was ich bisher so gesehn hab schient ja richtig gut zu sein ;)

also ich würd mich auch sehr über einen beta key freuen
ah und auf jedenfall find ich das free weekend event heut nacht sehr gut ...

in diesem sinne see ya ingame later guys :P

mfg

Soku
Will auch mit in den Zug :DD
so spielen kann ich nun ;) aber warum zum teufel haben die level keinen respawn ? einmal nen monster gekillt bleibt es tot für immer ? was für nen scheiss ist das denn ? wie soll man denn da anständig leveln ?
naja ich bin raus. hab mir mehr von dem game versprochen. ich muss mir so nen rotz nicht antun da gibt noch andere games die das hier um einiges besser machen.
ich wäre sehr dankbar über einen beta-key :) dann kann ich endlich meine maria weiter spielen... das wär toll :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info