[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Falls jemand nicht weiß wohin mit einem key, ich würde gerne einen nehmen, auch wenn ich mich ehrlicherweise erst gerade angemeldet habe, hehe.
|
|
Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Beta Key freuen. :)
mfG IGN: DreamFiction
|
|
Wäre nett wenn ich auch einen Beta-key bekommen könnte.
|
|
Hätte auch gern einen Key.
Beste Grüsse |
|
Moinsen,
ich habe lange Diablo 2 gezockt, bin mit meinem Diablo 3 Dämonenjäger mittlerweile auf Inferno Stufe 60 (das Paragonsystem schenke ich mir :) ) und würde gerne mal wieder ein Hack and Slay mit einem komplexen Skillsystem spielen. Ach ja, die Grafik von Path of Exile sieht auch sehr schick aus. Über einen Beta-Key würde ich mich daher sehr freuen! Last edited by PhilipJFry#1124 on Sep 20, 2012, 11:22:21 AM
|
|
Ich würde mich riesig über einen Beta Key freuen,da ich von D3 die Schnauze voll habe...PoE macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
|
|
fals noch jemand einen beta key hat, ich hätte gerne einen warte schon die ganzezeit !! :D
|
|
Hätte auch gerne einen Beta key, wenn einer einen übrig hat. =D
|
|
Moin Kollegen,
das Open Beta Weekend hat echt Spaß gemacht. Hat noch jemand einen Key übrig? Würde mich sehr freuen. Schönes Wochenende... |
|
So ich habe zwar wenig Hoffnung das noch ein free key bei mir ankommt :D Aber versuchen kostet ja nix.
Zum schluss wollte ich nur noch sagen: GUNDAMSTYLE FTW !!! |
|