[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Bin auch dabei...
Hoffe alle werden auch einen key bekommen ;) |
|
Da bin ich dabei... wär schon cool vor der open-β nen key zu bekommen
|
|
Ja Servus!
Ich würde mich auch mal in den Zug einreihen... Merce |
|
Hätte noch 'ne Frage:
Muss man sich irgendwo "bewerben", damit man überhaupt zur Auswahl steht, einen Beta-Key zu bekommen oder steht man direkt zur Auswahl, wenn man sich auf der Homepage anmeldet? Würde mich über Antworten sowie einen Key sehr freuen^^ :D Last edited by Burax3#1218 on Jul 19, 2012, 9:38:42 AM
|
|
Dann spring ich auch mal auf den zug drauf würde mich freuen übern beta key
| |
Also der Beta-Invite-Counter läuft ja schon seit Oktober 2011. In der Zeit, bis heute, sind doch mindestens 86400 Accounts für die Beta frei geschallten wurden + Käufer und "Spender" also sind ca. 87000-88000 User als Beta-Tester unterwegs...
WARUM ICH NICHT !? Ich würde auch gern mit testen und Bugs "zertreten"! :\ |
|
" Sobald du dich registriert hast, bist du automatisch im Pool, aus dem der Invite-Timer per Zufall Leute angelt. Im Forum posten erhöht die Chancen, weil dein Name dann 10x auf die Liste kommt. Dann heißt es warten und hoffen, dass man eher früher als später drankommt. :-) Oder man bekommt einen Key auf andere Weise: Z.B. geschenkt, bei einer Verlosung gewonnen (einfach mal auf entsprechende Threads achten) oder selbst gekauft. Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Hallo zusammen...
Ich mache gerne mit bei der aktion, auch wenn ich auf seite 18 ja schon recht spät dran bin XD. Bis denn dann Headdie |
|
Auch dabei :-)
|
|
Gerade nen Key und nen wunderschönen Supporter Titel gekauft, da ich keine Lust mehr habe zu warten.
Falls ich durch zufall ein paar Keys von GGG gesendet kriege, meld ich mich hier nochmal =) |
|