[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

BaPhOmET_LD, das sollte eigentlich nicht funktionieren, gemäß dem Fall du hast nicht mehrere Accounts.

Hab ich das richtig verstanden. Man kann mit echtem Geld seine Truhe erweitern? Das klingt jetzt schon ein klein wenig hilfreicher als es eine kosmetische Verbesserung sein sollte.

Hab ebenfalls Bammel, dass am Ende wieder pay2win Vorrang haben wird. Hoffe ich irre mich gewaltig. 2 Tage dabei und noch keinen key, aber ich geb nicht auf :)

Will dringend das Spiel ein klein wenig auskundschaften bevor die OpenBeta losgeht.
"
Kel_Thuzad wrote:
Ich fürchte ja, dass die Betakeys möglichweise gesharkt werden. So wie ich das sehe gibt es bisher keine Einschränkung sich etliche Accounts anzulegen. Ist das korrekt?

Any restriction in terms of creating a ton of accounts in order to get a key? It isn´t what i wanna do, it´s just what i wanna know ;)

Mal ganz grob überschlagen und ohne solche Sachen zu berücksichtigen, dass die Zahl der Accounts am Anfang niedriger und damit die Wahrscheinlichkeit höher war, per Zufall einen Key zu bekommen:
Der Invite-Timer läuft wohl schon ein knappes Jahr und vergibt alle 5 min einen Key - dann sind wir sicher schon über die 100000. Die Zahl der registrierten Accounts ist um ein Vielfaches höher. Um die Chancen auf einen Key spürbar zu erhöhen, müsste man also schon Accounts plus Emailadressen im mindestens vierstelligen Bereich erstellen, mit allen einmal posten, den PN/Emaileingang kontrollieren usw. Auch wenn es möglich wäre (was ich wegen der Sicherheit natürlich nicht hoffe), das per Skript zu erledigen - wenn's mit dem Key so dringend ist, dass ich ernsthaft überlegen würde mir den Aufwand anzutun, dann würde ich eben die $10 bezahlen. :-D

Kleiner Trost am Rande: Es gibt in der Statistik nur eine Wahrheit: "Nichts ist unmöglich." Siehe der Kerl, der gleich am ersten Tag reingekommen ist. :D
Dann wiederrum ist eine vierstellige Anzahl an Accounts mit Skript, sollte dies realsierbar sein, ein Kinderspiel.

Egal, die Openbeta kommt so oder so. Auch wenn August für mich eine sehr unpassende Zeit ist.
Last edited by Kel_Thuzad#4901 on Jul 12, 2012, 3:43:41 PM
Ich hätte auch gern nen Betakey wäre voll nett
Klasse Idee, ich reihe mich gleich mal mit ein. ^^
Waited for too long staring at the beta invite timer. *avatar pic*
"
BaPhOmET_LD, das sollte eigentlich nicht funktionieren, gemäß dem Fall du hast nicht mehrere Accounts.

Hab ich das richtig verstanden. Man kann mit echtem Geld seine Truhe erweitern? Das klingt jetzt schon ein klein wenig hilfreicher als es eine kosmetische Verbesserung sein sollte.

Hab ebenfalls Bammel, dass am Ende wieder pay2win Vorrang haben wird. Hoffe ich irre mich gewaltig. 2 Tage dabei und noch keinen key, aber ich geb nicht auf :)

Will dringend das Spiel ein klein wenig auskundschaften bevor die OpenBeta losgeht.

Na ja, die Truhe hat jetzt schon 4 "Seiten" zum durchblättern. (Eine Seite ist ca. 1,5mal so groß wie die Truhe in Diablo2) Find ich völlig ausreichend zur Zeit. Mehr ist eigentlich nur Luxus.
Last edited by BaPhOmET_LD#2538 on Jul 12, 2012, 4:12:23 PM
Herzlich Willkommen im Spiel!

Ich hoffe ihr habt viel Spass, sofern ihr bereits in der Beta seid.
Leute, ich bin 2 Tage nun dabei und hab den key. WINBONER!!! Ich leg los, wir sehen uns ;)

Es ist also durchaus möglich früher als erwartet gezogen zu werden, Leute (ohne key) gebt nicht auf. Habs auch geschafft.
Hi,
hab mich mal wieder nach einiger Zeit eingeloggt.

Einen Betakey hätte ich auch sehr gerne, freue mich schon auf den release des Spiels!

Schönen Abend noch ;)

<- bitte auch auf die Liste setzen ^^
Grade nen PrePurchase gemacht. Keine lust Monate zu warten :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info