[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Ich weiß nichtmal ob mir das Spiel überhaupt zusagt und ich muss auf einen Betakey warten?

So sei es denn. Ich geselle mich zu euch ihr eiferen und geduldigen Recken :D

Auf das wir gemeinsam Schimmel ansetzen.

Und wir warten. Und warten...
Ich hätte auch gern einen, wenns noch möglich ist;)
Hi
Disregard witches, aquire currency.
So meinen Build hab ich nun fertig, bin bereit loszulegen.

Ich hoffe der Skilltree bleibt so wie er ist, denn so gefällt er mir.

Waaahh, ich kann kaum noch abwarten :)
"
Kel_Thuzad wrote:

Auf das wir gemeinsam Schimmel ansetzen.

Und wir warten. Und warten...

Oooch, ich habe vorhin einen gesehen, der sich heute erst registriert hat und vom Invite-Algorithmus aus der Liste gepickt wurde. Ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen, dass wir eher früher als später dran sind. Aber so ist die Sache mit dem Zufall nunmal. :-D
Ich fürchte ja, dass die Betakeys möglichweise gesharkt werden. So wie ich das sehe gibt es bisher keine Einschränkung sich etliche Accounts anzulegen. Ist das korrekt?

Any restriction in terms of creating a ton of accounts in order to get a key? It isn´t what i wanna do, it´s just what i wanna know ;)
Das abkassieren für eine Beta ist natürlich eine interessante Masche. Aber das hier sieht ja wirklich vielversprechend aus.
bei abkassieren für eine beta da fällt mir grade was ein

diablo 3 *hust
"
FingerpickerSnej wrote:
Das abkassieren für eine Beta ist natürlich eine interessante Masche. Aber das hier sieht ja wirklich vielversprechend aus.

Och, na ja. Du zahlst ja nicht wirklich für den Beta Zugang, sondern bekommst Punkte gutgeschrieben mit denen zu z.B. deine Truhe erweitern kannst etc.
Ich habs jetzt gemacht, weil ich im August, wenn ggfls. die Open Beta kommt, im Urlaub bin. Deshalb wollte ich jetzt schon mal reinschauen.
Außerdem finde ich den Ansatz von GGG sich nur über den Verkauf kosmetischer Items etc. zu finanzieren unterstützenswert. Ich hoffe sie schaffen das und gehen nicht zusammen mit ihren Idealen unter.
Ihr könnt mich mal auf der Liste lassen, falls ich noch einen Key bekomme (keine Ahnung ob das geht)
da trag ich mich doch direkt auch mal ein.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info