[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
" Nein, nicht das ich wüsste. Ausschnitt aus der FAQ: " |
|
servus :)
würde mich auch sehr über einen beta key freuen falls jemand einen übrig hat, danke im vorraus ;) Cerax |
|
würde mich auch über einen beta key freuen, warte schon seit wochen ohne erfolg.
weiss jemand wie das pvp in path of exile aussehen wird? ist es in der CB schon spielbar? |
|
hallo zusammen,
ich reih mich dann auch mal in die reihe derer ein, die gerne einen key haben wollen... das hier sieht auf jedenfall um längen besser als DIII aus man sieht sich |
|
D3 ist der letzte dreck.....
hat wer schon nen beta key bekommen? wann fängt denn open beta an? |
|
klar würd ich mich auch sehr über nen key freuen hoffe es funktioneirt:D
|
|
wann ist eig das relase?
|
|
Hey Jungs, cool, dass es einen Thread für die deutsche community gibt!
Ich hab lange Diablo 3 gespielt, aber es gibt einfach kein endgame :( Ich würde mich sehr über einen Beta-Key freuen, Path of Exile sieht nach einer richtigen Endgame Bombe aus! Viele Grüße |
|
Hallo Leute :D
Hab von dem Game "Path of Exile" vor etwa einer Stunde erst gehört und direkt bin ich schon davon begeistert. Spiele zwar auch schon Diablo 3, aber naja ... Inferno ist ziemlich hart xD Ich würde mich auch sehr über einen Beta Key freuen^^ Aber ich frage mich, ob man das auch ohne den Beta Key spielen kann, weil vorhin einer gepostet hat, dass er ohne den Beta Key nicht WEITER spielen kann. Wenn das so ist, dann bräuchte ich nur zu wissen, wo ich mir dieses Spiel downloaden kann ... Ich find den download nicht ): xD Und die Beta Key's werden ganz zufällig an die Leute verteilt? :o Und wird es dieses Spiel auch bald in der deutschen Ausgabe erhältlich sein?^^ Danke für die Hilfe! :D Last edited by Burax3#1218 on Jul 17, 2012, 7:11:28 AM
|
|
Hallo miteinander,
es ist zwar angekündigt das es in einem Monat losgeht mit der Open Beta aber ich würd das Spiel trotzdem saugern schon jetzt probieren.. Also wenn jemand einen Beta Key über hat schickt ihn mir bitte! CU Ingame :) |
|