[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Ja würde ich gerne ;)
Edit: Schade Last edited by Bazokaa#0028 on Jan 21, 2013, 9:00:23 AM
|
|
SHLTT-DPZXE-FZALV-PNRTH
SHKW9-BDNY8-8VCNW-DHG6T SHFU6-789LS-J3FCT-GG6UP Viel Spaß damit IGN:BIGsDWDuelist
|
|
Die sind immer so schnell weg... So schnell kann kein Mensch klicken :( Wenn noch jemand einen übrig hat, würde mich über eine PN freuen ;)
Grüße |
|
Wäre super wenn noch jemand einen für mich übrig hätte.
Ich schreibe in wenigen Tagen Examen und würde super gerne vorher mal in PoE reinschauen. :) on the hunt
|
|
Oh man!!
habe gestern erst von diesem Spiel hier erfahren.... Keine Ahnung wie das einfach heimlich an mir vorbeischlüpfen konnte ! Jedenfalls habe ich schon etliche Videos und co durch gesehen, aber irgendwie ist meine Sucht noch nicht befriedigt :P hat zufällig noch jemand nen Key über ? Oder vlt. nen alten account den er net mehr benutzt ?!?! wäre super !! Lg Last edited by sNuK#3467 on Jan 21, 2013, 5:46:50 PM
| |
Ich hab noch einen Key übrig.
Wer ihn haben möchte: Schreibt mir bitte eine PM und sagt mir warum ihr jetzt noch unbedingt einen Key haben wollt. ^^ **edit: Key ist vergeben. Last edited by Luzzifus#4489 on Jan 22, 2013, 5:14:08 AM
|
|
Ich möchte auch noch einen haben :D Möchte mir das Spiel ingame ansehen und mal mit den Skill Trees rumspielen bevor wir am Freitag losschlagen :D
|
|
Nach einem Supporter Upgrade hab ich auch noch zwei Keys zu vergeben. Viel Spass beim testen in den letzten Stunden.
SHATJ-ZVFJV-XZTBK-2DE4T SH33J-73TKF-XJQ4E-MABER Grüße |
|
Hat denn keiner noch Beta keys?:(
| |
Guten Tag allerseits!
Ich habe von einem Freund über PoE erfahren und würde das Spiel noch gerne bis zum Begin der Open Beta testen! Falls es mir zusagt werde ich auf jeden Fall die Hersteller supporten! Freue mich sehr über eine PM mit einem Key, falls jemand noch zufällig welche überhat. :) |
|