[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Ich brauche auch noch ein Key :D Habe das Gefühl, dass hunderte Menschen hier noch Keys bekommen nur ich werde frecherweise übergangen :D
Also ich schulde demjenigen der mir ein BETA key per PN zusendet tiefsten dank :D und er soll als Dankeschön freie Namenswahl für meinen ersten Charackter haben! :D also DANKE! |
|
Ich hätte auch nichts dagegen noch einen Key zu bekommen.
Also wenn noch jemand einen hat dann bitte pn an mich. |
|
falls noch jemand zufälligerweise nen key über hat - würd mich über einen freuen :)
|
|
Sollte noch bei jemanden einen Key rum geistern, so würde ich mich riesig freuen eine PM zu erhalten =)).
|
|
Da ich mich dazu entschieden habe die Wunderbare Arbeit von GGG zu unterstützen habe ich hier noch ein paar Keys über.
Bedient euch ;) SHKMC-QTKRD-J8XDY-5SXHH SH8LG-HTKHY-JCG5R-WWZCZ SHS86-BJJHG-4Z2JT-ALVCD |
|
Ich habe mich nun auch schon gefreut zu zocken und nu seh ich, das ich noch 8 Stunden warten muss. Hat zufällig noch irgendwer nen Key über, wäre sehr nett.
Dann könnte ich das Warten etwas sinnvoller nutzen. Danke :) |
|
Falls noch einer zu haben ist würde ich mich auch sehr freuen. :)
LG |
|
Würde mich auch sehr über einen beta key freuen, kann es kaum noch abwarten, bis die offene beta da ist ;)
|
|
Würde mich auch sehr über einen beta key freuen ;)
|
|
würde mich sehr freun falls jemand noch ein key über hat und mir es per PN senden.
mfg hab eins erhalten Last edited by Fedajin#5631 on Jan 23, 2013, 10:00:31 AM
|
|