[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
hey,
wollte fragen ob jemand noch nen beta key übrig hat.. :s währe echt super nett falls jemand noch einen hat und mir einen geben könnte... schonmal danke im vorraus falls jemand noch einen haben sollte. hab nur positives über dieses spiel gehört und viele freunde spielen es. lg raphi |
|
Hey,
wollte mal fragen ob noch jemand ein Beta Key für mich übrig hat, habe nur positives über das Spiel gehört, deswegen würde ich es gerne testen. Danke schon mal im Voraus. |
|
Hallo Leute,
ich habe eigentlich keine Key`s mehr übrig, aber zwei habe ich per PM versendet. Diese sind bis heute nicht eingelöst. Die kann man ja nicht einfach verfallen lassen. ;-) Somit mögen die schnellsten noch ein paar Tage vor der OB antesten. EDIT die Key`s sind weg
Spoiler
SHAX6-G54N6-5BXJG-GBT4Q
Spoiler
SHWSB-YKCL8-6MM5B-PVTNE Viel SPass beim zocken Grüsse Kromolux Last edited by Kromolux2012#3138 on Jan 20, 2013, 5:56:42 AM
|
|
Danke!!!Thanks you!!!Gracias!!!Gracie!!!
|
|
Danke für den Schlüssel! : P Die erste von allen!
SHAX6-G54N6-5BXJG-GBT4Q funktioniert nicht mehr. Sorry für die Sprache, ich kann immer noch nicht. : P Nochmals vielen Dank! Last edited by Sirushimo#7733 on Jan 20, 2013, 6:07:58 AM
|
|
Hey Leute,
hat vielleicht jemand einen Betakey übrig :) Bin nun schon seit knapp einem Jahr angemeldet, hatte aber bisher nicht das Glück. :( Schon einmal vielen Dank im Voraus. Grüße Crossit |
|
3 Tage and 9 Stunden und 35 Minuten noch... das is noch viel zu lang! Hat wer vielleicht noch einen Beta Key für mich übrig? Derjenige würde mir echt den Tag versüßen. :-)
|
|
Leute ich hab extra für PoE Urlaub genommen, bekommen habe ich ihn schon für Montag! Zwei Tage werden verschwendet wenn ich keinen Key vorher bekomme. Wär nice wenn mich jemand erlösen könnte ^^
|
|
Eingelöst
Last edited by Musixx#0972 on Jan 20, 2013, 2:26:20 PM
|
|
brauche auch ein key wenns moeglich ist.:) danke
|
|