[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Würde mich sehr über einen Key freuen. Ein paar Kollegen spielen schon, aber keiner hat mehr einen Key für mich übrig. =(

Vielen Dank!
SHQBE-CCTJV-89YYZ-ENRMT

Viel Spass in den letzten Tagen der Closed Beta.

Ging ja schnell weg :D
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl#2653 on Jan 18, 2013, 3:03:29 PM
hi würde gerne auch eine key habe bitte =)
Hey Leute!! =) würd mich auch über einen betakey riesig freuen!! Schonmal Danke im Vorraus! :)
Hey, ich wollte mit nem Freund heute PoE zocken. Er hat schon nen Key jetzt brauch ich auch einen. Sind große Diablo2-Fans und was wir bisher in Streams und Trailern gesehen haben haut uns echt um.:) Wäre Euch echt dankbar!
Ich würd mich sehr über einen key freuen da 3 in unserer 4er gaminggruppe schon einen key haben und ich da leider noch nciht mithalten kann. die schwärmen auch so von dem spiel und ich will es ausprobieren.

Danke schonmal :)
Ich brauche einen Schlüssel, geben Sie bitte beta key

Danke schonmal :)
Hallöchen,

ich würde mich auch tierisch drüber freuen wenn mir jemand einen Key geben könnte, insbesondere weil die Closed Beta ja demnächst vorbei ist.

Grüße
Musixx

Hi,

hat wer noch einen Beta Key für mich übrig? Wäre super, wenn ich einen bekommen könnte!

Danke im voraus, falls jemand noch einen für mich haben sollte.

sokiryl
Hat zufällig noch jemand einen Beta key über? :(

Ich hab das Spiel jetzt installiert und würde sooo gerne schon die klassen antesten :/ wäre echt super lieb wenn noch jemand einen hätte.
Last edited by Link1309#3996 on Jan 19, 2013, 12:05:10 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info