[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Würde mich sehr über einen Key freuen. Ein paar Kollegen spielen schon, aber keiner hat mehr einen Key für mich übrig. =(
Vielen Dank! |
|
Viel Spass in den letzten Tagen der Closed Beta. Ging ja schnell weg :D German chat: /global 4745 Last edited by Wofferl#2653 on Jan 18, 2013, 3:03:29 PM
|
|
hi würde gerne auch eine key habe bitte =)
|
|
Hey Leute!! =) würd mich auch über einen betakey riesig freuen!! Schonmal Danke im Vorraus! :)
|
|
Hey, ich wollte mit nem Freund heute PoE zocken. Er hat schon nen Key jetzt brauch ich auch einen. Sind große Diablo2-Fans und was wir bisher in Streams und Trailern gesehen haben haut uns echt um.:) Wäre Euch echt dankbar!
|
|
Ich würd mich sehr über einen key freuen da 3 in unserer 4er gaminggruppe schon einen key haben und ich da leider noch nciht mithalten kann. die schwärmen auch so von dem spiel und ich will es ausprobieren.
Danke schonmal :) |
|
Ich brauche einen Schlüssel, geben Sie bitte beta key
Danke schonmal :) |
|
Hallöchen,
ich würde mich auch tierisch drüber freuen wenn mir jemand einen Key geben könnte, insbesondere weil die Closed Beta ja demnächst vorbei ist. Grüße Musixx |
|
Hi,
hat wer noch einen Beta Key für mich übrig? Wäre super, wenn ich einen bekommen könnte! Danke im voraus, falls jemand noch einen für mich haben sollte. sokiryl |
|
Hat zufällig noch jemand einen Beta key über? :(
Ich hab das Spiel jetzt installiert und würde sooo gerne schon die klassen antesten :/ wäre echt super lieb wenn noch jemand einen hätte. Last edited by Link1309#3996 on Jan 19, 2013, 12:05:10 PM
|
|