[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
ich warte auch schon ne weile XD aber bald ist ja eh open beta ^^
|
|
Hallo zusammen,
jetzt habe ich frei und suche verzweifelt einen Beta-Key. Dachte dies wäre einfacher :-( Wie kommt man da noch ran auf die Schnelle? Kann da jemand aushelfen? Wäre echt super nett.....Danke |
|
War auch sehr enttäuscht von Diablo 3 und bin mitlerweile wieder bei Diablo 2 gelandet, allerdings ist das nach den ganzen Jahren auch einfach immer nur die gleiche Leier.
Würde mich auf jeden Fall sehr über einen Key freuen. |
|
Cool,
ich dachte schon heute Nachmittag, dass es keinen deutschen Tread gibt.. =) Also ich bin noch ned so lange dabei, da ich erst seit vorgestern nacht von dem Spiel erfahren habe. Habe mir das alles mal ein wenig angeschaut um mir ein Bild von dem Spiel machen zu können. Was kam dabei raus ?? Ganz einfach: ES IST DER HAMMER!! und ich habe das Spiel noch nicht mal angefangen zu spielen. Alleine von dem was ich hier schon gesehen habe, bin ich sehr beeindruckt. Das Flair auf Diablo2 und andere klassiker in der hack-and-slay-scene kommt sicherlich wieder voll raus. Nun würde ich zu gerne auch mal reinschnuppern bevor die offene Beta beginnt. Leider habe ich kein Key dafür und bin derzeit auch nicht in der Lage einen aufzutreiben. Ich hoffe daher das hier eventuell noch Jemand einen übrig hat. Würde mich auf jedenfall mega mäßig drüber freuen. it will come ...
... and die fast |
|
ich suche auch noch einen :)
|
|
ich suche auch noch hände ringend :/
|
|
Falls noch irgendjemand einen Beta Key vor der open Beta loswerden will, würde ich mich wirklich über solch einen freuen!
IGN: Seirabl
|
|
Wenn noch jemand einen Key übrig hat würde ich mich wahnsinnig freuen. Kann mich momentan zu keinem Game mehr richtig motivieren und mir wird echt langweilig daheim.
|
|
yo hab mich hier gestern registriert wär coole wenn ich einen beta key erhalten könnte, ansonsten warte ich halt noch ne woche, peace
|
|
es gibt einen zug? ich hab hier noch ne bahncard rumliegen irgendwo... ich stell mich schonmal an.
|
|