[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Tag ein Tag aus, bitte ich brauche unbediengt einen Key :((
|
|
Wer es findet kanns behalten :D
FRUA6-6DGDB-9DVWL-TW496 Viel spass wer auch immer! |
|
Danke Sephi u made my day
IGN:BIGsDWDuelist
|
|
Viel spass da mit GZ :D
|
|
bräuchte auch nochn key :)
habe nun aktiv d3 gespielt und es fehlt das gewisse etwas, n kollege meinte poe wäre genau das spiel um dieses gewisse etwas ins feeling zu bekommen, wäre also echt nett wenn jemand nochn key hätte :) |
|
Ich hätte gern auch einen Key. Jeder erzählt mir ständig von diesem Spiel, das es gut sein soll, hab mir Videos angeschaut und bin bis jetzt begeistert :D .
|
|
Da ich grad auf Gold Geupgradet habe...
Wer zu erst kommt...ihr kennt den rest^^ SHAJA-ZFZ43-FD2VT-Q5DFB SHBRY-CQ828-LSQMQ-XY4LQ Viel spass beim zocken, den beiden schnellsten ;) EDIT: Keys sind weg! Last edited by JacKBeaM#7754 on Jan 18, 2013, 4:32:55 AM
|
|
dankeschön :)
|
|
So für alle Ninjas unter euch !
Achtung.... es kommt gleich..... Mom noch... Da schlagt zu !
Spoiler
FRNP3-PW7YF-ZED4P-SFA9D
Viel Spaß /edit: Key wurde geninjat, also braucht es nicht mehr versuchen, viel Spaß dem Gewinner. IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact) ~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~ Last edited by Darkrox#0968 on Jan 18, 2013, 4:16:50 AM
|
|
würde mich freuen wenn mir noch jemand einen key via PM schicken könnte. habe meine keys damals gleich rausgegeben, aber natürlich kommen jetzt die freunde und wollen UNBEDINGT nochmal vor der open beta reinschnuppern. =D
falls also noch jemand einen key für mich bzw. meine kollegen hat wäre ich dankbar. |
|