German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Spätestens wenn Du Level 82 bist bleibt Dir gar nichts anderes übrig als Maps zu spielen die 3 Level unter Dir sind :-)) Das leveln dauert halt dann etwas länger, aber wie gesagt es bleibt einem nichts anderes übrig ohne hohe Maps (und wenn man mal 90+ ist, dann dauert es ewig zu leveln als Solospieler).
Ja es gibt Spieler die in den hohen Gebieten drinbleiben, drum gibts ja auch welche die hohe Maps verkaufen... Ich hatte auch schon einige 78er maps, aber da fällt meinereins sehr schnell wieder runter... |
|
Summoner hab ich als Soloqueen aufgebaut mit hohen Magiefund, in der Hoffnung das mehr Maps dropen. War dann wohl ein falscher Gedanke, Spaß macht sie aber alle male dennoch :)
|
|
Hallo zusammen.
Bin seit dieser Woche auch ein Exilant und suche deutschsprachige Exilanten zum gemeinsamen Party zocken oder auch nur labern/fachsimpeln. Spiele einen Templer auf Standard und eine Rangerin auf Ambush. Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben. P.S.: Gibts sowas wie nen deutschen channel? Im Global 4745 is ja nicht viel los... |
|
Ich bin dafür, dass Ambush jetzt endet, hab' wieder fleißig eingekauft. Will nicht mehr warten, bis ich meine Chars Ausrüsten kann... :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Das Spielprinzip von Ambush bleibt ja oder? Also das mit Kisten und Räumen.
Ist mir das doch gestern abend entgegen gesprungen :) Denk garnicht mal so schlecht? |
|
Ja, die werden drin bleiben.
Der Hammer ist wirklich nicht schlecht ;) Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
|
Spoiler
" Danke für das ausführliche Feedback Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Vielleicht kommt in nächster Zeit noch ein Video in dem ich auch etwas darüber rede^^ Was Schaden angeht muss ich sagen, dass ist mehr als genug Schaden ;) Lass mich dass kurz vorrechnen: 2479.8 Damage per Hit x 3.82 Casts per second das sind 9472,836 dps x durchschnittlich 50% erhöhten Schaden durch Lightning Stacks dann sind wir bei 14.209,254 dps Dann Multiplzieren wir noch mit ca. 30% damage, da ich die gegner in die negative lightning res hineincurse jetzt liegen wir bei 18472,0302 dps und so fühlt es sich auch an ;) Theoretisch kann ich es nochmal vorrechnen und mit -60% lightning res bei den gegnern und immer 3 lightning stacks rechnen. Dann kommt man auf 28797,42144 dps Vorraussetzung ist natürlich dass man alle 4 stacks an die selbe stelle setzt :D Don't fear the death, Don't fear the life. No death no life. ~Standard League Last edited by 14Uhr#4183 on May 9, 2014, 8:37:58 AM
|
|
Habe dann auch endlich mal bei Atziri vorbeischauen können.
Ich mach's kurz: 1) Vaal. Wie gehabt, Skill-Check. Genau so sollten Bosse sein. 2) Das Trio. Der Rain of Arrows Gegner ist ohnehin völlig überzogen, auch schon in der Corrupted Area. Evasion bringt gar nichts, Dodge und Block glaube ich auch nicht. Ziemlich dämlicher Hard-Counter. Der Cyclone/Corrupting Blood Gegner ist okay, man sollte nur mehrere Staunching Flasks dabei haben. Der andere macht irgendwie gar nichts. Ist so halb Gear-, halb Skill-Check. 3) Atziri. An sich ziemlich einfach. Den AoEs kann man recht gut Ausweichen. Ele-Flasks nicht wirklich notwendig. Bis hierhin Skill-Check. Wenn sie in ihrer Heilphase ist wird's aber zum reinen Gear-Check. Unter 15k AoE DPS braucht man da gar nicht reingehen. Bin mir nicht mal sicher, ob das schon reicht. Wundert mich nicht, dass so viele Spieler da mit Spectral Throw arbeiten. Ist noch so ein Fall wo man mit Melee ordentlich Probleme hat. Dass Atziri gegen so ziemlich alle Effekte immun ist, ist eigentlich das schlimmste. Offiziell wird fleißig Build-Diversity gepriesen, und dann gibt's sowas. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
|
OMG nach der Bechreibung ha ich echte Zeifel ob ich jemals einen Char habe, der die Atziri Map schafft. Naja wenn die mal chars bis level 200 zulassen könnte es was werden, also so in ca. 20-30 Jahren :-)) Muß dann doch mit meiner Gilde zusammen die erledigen...
Der Tag geht ja schon lustig los, 76er map kommen 4 hexproofe bone rhoas daher und schwups war ich hin... Last edited by CallMeSnake#7504 on May 10, 2014, 3:47:19 AM
|
|
Heute scheint allgemein ein Tag zu sein, wo das Spiel auf Blut aus ist... ich hatte vorhin auch ein paar Mal Glück, dass es den kleinen zwei-Wochen-Duelist nicht zerlegt hat. Desync ist nach wie vor einfach völlig OP. :-P
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|