German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:
Sagt mal, hat jemand 'nen Cloak of Defiance auf Standard den ich mir mal ein paar Minuten leihen könnte?

ich hätte einen wenn du noch brauchst, bin meist werktags abends so zwischen 19-23 Uhr online, am Wochende oder Feiertagen auch mal tagsüber. Zur Zeit meist als Ranga_Ta oder Siona_Ta in Standard.

Ciao
Rumpelzuck
Bin schon wieder etwas gefrustet. Gestern einen neune Char uf Lvl 67 gebracht damit ich das unique 2h Schwert Oro's Sacrifice anlegen kann und was ist... Life/Mana leech ist im eimer da das Schwert ja keinen physical Schaden macht. Ok ein Level noch und ich kann Doryani's Belt anlegen, da hab ich dann 1% Feuerschaden als Life leech, aber irgendwie muß ich mir überlegen was ich mit dem Mana mache... Ganz zu schweigen von Chaos resits, da bin ich auch noch bei -60%... Da heißt es jetzt basteln bateln basteln und schauen was man so an Gear (Ringe Amus etc) so im stash rumliegen hat :-))
Chaos Resists: Ich werfe inzwischen auf jeden Amethystring mit +13 den ich in Maps finde nen Alch. Den hier finde ich für die Investition schon nicht schlecht:

und falls das Ergebnis Schrott ist, dann kann man den Ring immer noch für's Chaos Rezept benutzen. :-)
Chaos Resi ist momentan irrelevant, drum kümmere ich mich später. Mein Hauptproblem ist eben das ich durch das Schwert keinen physischen Schaden mache und somit Life/Mans Leech im Eimer ist. Hab zwar den Belt das 1% feuerschaden auf live geht, aber das reicht bei weitem nicht aus. Map mit Necromancer gespielt (Feuerresis), ich bin gar nicht mehr hinterher gekommen mit Flaschen drücken... Muß mal meinen Stash durchwühlen was ich so finde ob ich dafü ne Lösung finde oder ob der Build für den Allerwertesten war :-))
Soweit ich weiß (bzw. wenigstens hat es so ausgesehen/war so angekündigt im Teaser) gehört Life Leech auf Basis von Elementarschaden zum Pool der Vaal Orb - Modifikationen, siehe dieses Amulett. Selbst gesehen/danach gesucht habe ich das aber noch nicht, also keine Ahnung, ob das wirklich aktuell so ist.
"
CallMeSnake wrote:
Chaos Resi ist momentan irrelevant, drum kümmere ich mich später. Mein Hauptproblem ist eben das ich durch das Schwert keinen physischen Schaden mache und somit Life/Mans Leech im Eimer ist. Hab zwar den Belt das 1% feuerschaden auf live geht, aber das reicht bei weitem nicht aus. Map mit Necromancer gespielt (Feuerresis), ich bin gar nicht mehr hinterher gekommen mit Flaschen drücken... Muß mal meinen Stash durchwühlen was ich so finde ob ich dafü ne Lösung finde oder ob der Build für den Allerwertesten war :-))

einfach "mana leech, life leech bzw. life gain on hit" als support nutzen ;-)

"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Life leech hab ich schon mit drin, aber irgendwie funzt das net so wie vorher. Bei heavy strike und Waffe mit physischem Schaden hat noch alles gepasst, umgestellt auf das schwert und spectral throw und es reicht nimmer...
So den neuen Patch mal im Standard ausprobiert.
15 areas durchforstet, 6 corrupted areas gefunden, dabei 4x gem, 1x dusk und 1x midnight gedropt :-)) und das schöne daran ist, ich geh bei den endbossen (sarn und docks) nicht mehr drauf, selbst bei zwei endbossen oder vulnerability...
Auswirkungen sieht man schon, die Verkäufer von sets sind schon teilweise bis auf 1 ex runter gegangen... Jetzt macht das farmen nach den Fragmenten auch wieder Spaß, hab das eingestellt nachdem ich einen schlechten run hatte und 48 sarn runs brauchte um eine corrupted area zu finden... und das ewige draufgehen hat mich auch genervt. aber jetzt....

Jetzt muss nur noch die Atziri Map leichter werden...
Hallo,
Ich spiel jetzt seit über einem Jahr Solo POE und hab Bock auf ne Gilde oder einfach nur auf ein paar nette, aktive Leute :)
Spiele momentan Standard, mein höchster Char ist lvl 77 (standard), bin aber eigentlich für jede League offen, egal ob HC oder nicht.
Also falls ihr noch Platz in eurer Gilde/Party habt, einfach ne PN :)
"
GordonSpace wrote:
jo was geht?

einiges!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info