German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
/global 4745
+1 |
![]() |
push!
sind 2 leute im channel :D gibt es irgendwie eine möglichkeit eine liste, aller channel teilnehmer zu sehen? :) |
![]() |
Da muss ich mich ja auch mal hier in dem Forenteil melden. Werde auch mal Hallo im Chat sagen, wäre ja cool, wenn das in's Rollen kommt. :D
IGN: Scordalia_
|
![]() |
Ich werde mich auch im Kanal melden, wenn ich online bin. Vermutlich wird es aber eine Weile dauern, bis wir in jeder Liga eine ausreichende Population an Chatwilligen haben :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Aug 2, 2013, 9:15:44 AM
|
![]() |
Habe eine E-Mail an den Support geschickt um zu fragen,
ob der Kanal 4745 als Deutsch in dem Round the World-Thread geworben wird. Wenn ihr was dagegen habt, nehme ich die Anfrage natürlich zurück. :) Edit: Thread updated. Cagan hat gesagt, dass er eventuell mal reinspringt, sobald sein Deutsch besser ist. :D Last edited by Nightmare90#4217 on Aug 2, 2013, 9:39:02 AM
|
![]() |
Hallo Leute,
Point of Gaming sucht für ein sehr umfangreiches Guide-Projekt zu Path of Exile einen Mitarbeiter. Wer Interesse hat, kann sich das ja mal anschauen: Zur Projektseite. Grüße Thya |
![]() |
4745 ist tot, zumindest HC :D
|
![]() |
Anarchy ist auch nicht besser....
|
![]() |
Hm, also vorhin waren wir auf Anarchy immerhin schonmal zu dritt. Wie gesagt, das wird eben eine Weile dauern, bis sich das rumspricht. :-)
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
![]() |
Hab gerade kurz rein geguckt, aber keiner war da :)
Gute Idee! [i]No longer works at GGG[/i]
|
![]() |