German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Zitat Wiki: " Heißt: ein Drittel (333) und vier Drittel über vier Sekunden (1333). Grüße |
![]() |
Man sollte sich vielleicht Gedanken über einen deutschen Chat-Channel machen. Eine Nummer aussuchen, wo dann die deutschsprachige Community joint und solange auf Deutsch labert bis alle anderssprachigen verschwinden :P
GGG banning all political discussion shortly after getting acquired by China is a weird coincidence.
|
![]() |
Klingt eigentlich nach 'ner guten Idee :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
![]() |
" 75 für G E ? oder 4745 in ASCII? ^^ man muss sich "nur" entscheiden, eine genügend hohe Nummer auswählen und publik machen ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
![]() |
" /vote 4745 ;) (Daily online at 18:00 GMT +1)
|
![]() |
Ich stimme dem ^ zu :D
Edit: Einige Instanzen bleiben nun 30 Minuten offen? Find ich gut. Oder war das bei den Slums schon immer so? Sorry Exile, but your loot is in another dungeon! IGN: Delirii Last edited by Delirii#1605 on Aug 1, 2013, 6:31:09 AM
|
![]() |
/global4745 = thumbs up!
Grade schon mal getestet - leider noch keiner da. Werd's heute Abend nochmal versuchen... Charlottery - Witch
|
![]() |
4745 klingt gut, da wird auch kaum jemand zufällig reinstolpern :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
![]() |
OK, vielleicht mach ich den Global Chat ja doch mal wieder an ...
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters. |
![]() |
" GGG hat vor einiger Zeit mal "übrige" Serverkapazität genutzt für längere Instanzzeiten, war zwischenzeitlich aber auch (mal?) zurückgekehrt zum üblichen (0?)8/15 :D Man achtet ja nicht so unmittelbar darauf aber ich hatte manchmal auch schon wieder den Eindruck es wäre etwas "abnormal" lang. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
![]() |