German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Boah scheiße D2 Laderreset und heute Beta key invite bekommen, ich hasse den Zufalls gott!

naja wenn ich keine lust mehr habe verschenk ich den acc hier ich schreib euch dann.^^
Deviling020 da würde ich gerne auf deinen angebot angehen , ;) ich stehe auf das game die videos sind eifach genial hätte gerne nen key bekommen aber wie immer habe ich pech .... bin schon lange hir regestriert passiert aber nichts . wen du nicht mehr spielst würde ich gerne deinen acc haben, dan kann ich enklich das game spielen und auf herz und nieren testen . Melde dich einfach bei mir wenn du nicht mehr spielen würdest und ich biss dahin keinen beta key habe danke in voraus.
Last edited by xerbe85#2751 on Oct 26, 2011, 10:27:38 AM
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/11110

Mich würde mal interessieren ob du wirklich mehr als 100 Accounts hast Deviling020 wie in dem Thread beschrieben.

Wenn du dann noch kein Bock auf PoE hast würd ich auch gern ein Key nehmen:)
hab 60 accounts eröffnet,
aber hab mir dan wie bereits erwähnt für 20 mücken einen aus ebay geholt...

wen ich einen bekommen sollte irgentwann mal verschenk ichs an euch...

han 2 wochen gewartet und das war mir schon zu...

hoffe bekomm auf meine gmx adress auch ne benachrichtigung?

max

Versprochen:-<
Na immerhin =)

Ich finds aber nen bischen Affig, wenn das jeder macht, und nicht jeder seine accs etc weiter gibt wird einfach nur das Randomsystem untergraben und es verschwinden massig Keys in der Tonne, nur weil ein paar User zu gierig sind.

Naja, Gier war und ist halt des Menschen schlimmste Krankheit.

Ich hoffe das andere die das gemacht haben wenigstens so Sozial sind wie ihr es seid
Sorry 4 my bad English, i am not native ;)
Greetings from Germany
Last edited by Ricardos#1755 on Oct 26, 2011, 3:08:50 PM
Ich finde es auf jedenfall richtig gut, dass so Leute wie "Deviling020" auch gleich gebannt werden :) ... entweder mann will wirklich helfen das Spiel weiter zu entwickeln oder man meldet sich garnicht erst für die BETA an!!!

Ich finde es auch nicth i.O. wenn sich alle nur für die BETA anmelden um das game schon vor dem releas spielen zu können. Ich glaube diese Leute haben alle keine Ahnung was für eine Verantwortung sie haben...
Hmm also was das mit der Verantwortung angeht muss ich mal entwarnen...

Ein Spieleentwickler braucht natürlich qualitatives Feedback und hat ein begründetes Interesse daran, dass möglichst alle Bugs vor dem Release gefunden werden, aber das bedeutet nicht, dass alle Tester hochprofessionell sein müssen.

Gerade die unterschiedlichen Ansichten, egal wie gut ausgedrückt die sein mögen, sind für den Entwickler wertvolle Indikatoren und selbst ein betageiles Kind, dass nicht einen Post im Forum verfasst, kann für die Beta von Bedeutung sein, denn Logdateien produziert hier jeder, ob er will oder nicht.

Der Großteil der Bugs wird letztendlich eh in der Alpha rausgefiltert und die Beta ist dann im Grunde nur noch ein Überprüfen der Produktqualität im Bezug auf Skalierbarkeit, Performance und Spielspaß. Natürlich ist es gut, wenn auch Betaspieler über das pure Spielen hinausgehen (ist immerhin der beste Weg in die Alpha aufzusteigen), aber notwendig ist es ganz sicher nicht. Wenn einer von 50 gute Arbeit leistet, so langt das vollkommen, alle anderen helfen mit ihren passiv erstellten Statistiken der Beta auch so genug :)

Gruß Fan
DevTracker
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/11549

CPU: Intel Core i7 950 (@3.6GHz)
GFX: Asus GTX 570 DCII
RAM: 8gb Corsair Dominator
MB: Asus Maximus 3 Formula
Hallo Zusammen,

hier mal eine Stimme aus Berlin :o)
Ein Freund hat mir von PoE erzählt und ich
hab mich gleich angemeldet. Ein Jammer, dass
die Auswahl der beta-keys so zäh ist.

Leider ist im Moment nichts auf dem Markt,
was ähnlich ist oder reizt. Torchlight kann
ich nicht mehr sehen, meine D2 + LoD CDs hab
ich beim letzten Umzug entsorgt (grrr, ich
Held). Ich überlege nun als Überbrückung
noch mal Titan Quest zu instellieren ...

Eigentlich hatte ich mich nie wieder zu seiner
CB anmelden wollen, denn bei meiner letzten
(WAR online) konnte man sich leicht verschaukelt
fühlen, wurden doch viele Anregungen und Meldungen
nicht beachtet ... naja, was aus dem Spiel wurde,
wissen wir ja alle ;)

Aber das, was man hier sehen und lesen kann,
lässt hoffen und daher hab ich mich doch wieder
angemeldet - sieht alles viel versprechend aus
und es juckt sooooooooo in den Fingern!

Bis hoffentlich bald mal InGame :o)
"
Difia wrote:
Ich überlege nun als Überbrückung
noch mal Titan Quest zu instellieren ...

Wenn du TQ installierst, dann pack dir den Ubermod drauf :) Damit macht es nochmal großartigen Spaß und ist wirklich richtig knackig ;D

http://www.titanquest.net/tq-forum/threads/26288-Release-UBER-Mod-1.0
DevTracker
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/11549

CPU: Intel Core i7 950 (@3.6GHz)
GFX: Asus GTX 570 DCII
RAM: 8gb Corsair Dominator
MB: Asus Maximus 3 Formula

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info