German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
@Ricardos
WOI ist genauso ein rotz wie BOI... einfach nur kopiert und neu veröffentlicht |
|
Das kann man erst sagen wenn man es wirklich getestet hat. =)
BoI scheint ja einige begeistert zu haben. Vielleicht schafft das WoI ja mit mir :) Ich bin da nicht so pessimistisch und hoffe einfach das man aus gemachten Fehlern lernt und dann daraus etwas Besseres schafft. Sorry 4 my bad English, i am not native ;) Greetings from Germany Last edited by Ricardos#1755 on Oct 22, 2011, 5:49:02 AM
|
|
es ist genau das gleiche wie BOI xD nur andere landschaft, der rest ist gleich xD
|
|
" Zum release wahrscheinlich nicht, aber die devs haben immerwieder angedeutet, dass das Spiel in andere Sprachen lokalisiert werden soll. Ich schätze nachdem ein europäischer Serverstandort aufgebaut wurde wird man sich da an die Übersetzung machen. | |
" korrekt ^^ |
|
Ich hoffe, sie brauchen dafür dann nicht so lange - und halten es kompatibel zwischen den Lokalisierungen...
Wenn der Großteil des Interesses erstmal abgeschöpft ist, dürften die meisten bei der ihnen dann schon gewohnten (englischen) Version bleiben...? Bin gespannt, in wie weit die Namen von Items, Monstern usw beibehalten bzw angepaßt werden (vor allem da ich gerade vor dem 'gleichen' Problem mit der deutschen Portierung des POE Wiki http://de.pathofexilewiki.com stehe - ich hoffe mal daß dann nicht zu gravierende Überarbeitungen nötig werden..) :-o invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Ich nehme mal an das nach wie vor alles auf einem Servercluster laufen wird. Nur das sie halt die Namen in den Versionen ersetzen. Bzw Die Quests übersetzen.
Ich glaube nicht dass sie verschiedene Server und Versionen rausbringen. Es könnte halt nur sein das für uns dann neue Inhalte noch in English sind wenn sie noch nicht Lokalisiert wurden. Ich persönlich fänd das aber nicht so schlimm ;) Wenn sie die Community zur Lokalisierung der Texte und Items mit einbeziehen geht das sicher auch ziemlich schnell von der Hand die Inhalte zu übersetzen in alle möglichen Sprachen. Sorry 4 my bad English, i am not native ;)
Greetings from Germany |
|
Heya :)
Gibbet hier wen der zufällig auch nen D3 Betaaccount hat und sowas wie nen direkten Vergleich ziehen kann? =) Das würd mich brennend interessieren ^^ Grüße aus Hamburg DevTracker
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/11549 CPU: Intel Core i7 950 (@3.6GHz) GFX: Asus GTX 570 DCII RAM: 8gb Corsair Dominator MB: Asus Maximus 3 Formula |
|
hallo erstmals...
habe mir heute mal für 20euro nen key i ebay besorgt, muss sagen, wird n hammer game!!! hätte noch paar fragen: (hab googled aber mein englsch...) 1. werden chars nach closed gelöscht? 2. kan man chars accountübergreifend transferiern? 3. wirds in deutsch erscheinen? danke im vorraus max ________________________
|
|
*schmunzel* Key kaufen, öffentlich zugeben und dann Fragen haben :D
Ich beantworte mal soweit ich kann: 1. Während einer Beta können Chars immer gelöscht werden. Da die Open Beta aber ein Art Softrelease darstellt (siehe Interview mit TGN, oder forum, google etc.) wirds wohl ab der OpenBeta kein Charakterlöschen mehr geben. 2. Unwahrscheinlich, wenn ja, dann sicherlich nur für Geld. 3. Andere Sprachen sind geplant, aber vorerst nicht von Bedeutung. Vielleicht zum Release, vermutlich erst später. DevTracker
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/11549 CPU: Intel Core i7 950 (@3.6GHz) GFX: Asus GTX 570 DCII RAM: 8gb Corsair Dominator MB: Asus Maximus 3 Formula |
|