🇩🇪+🇩🇪+🇩🇪Deutsche Gilde rekrutiert🇩🇪+🇩🇪+🇩🇪 ❤️GILDENEVENTS/RACE💀SC/HC💀❤️(70++)❤️🎙️AKTIVER DISCORD🎧
" hey, sehr gerne! Habe dir eine Ingame einladung gesendet. Herzlich Willkommen! :) lg |
![]() |
ich würde gerne eurer Gilde beitreten falls ihr noch leute sucht. Mein Charaktername lautet: Bloôdystorm, die Discord-ID bloodyrcane
Last edited by Bloôdyy#5748 on Feb 1, 2025, 9:47:28 AM
|
![]() |
" Einladung ist raus. Willkommen 🙂 Denke bitte daran: in Discord ganz oben einen Haken bei "Show All Channels" setzen, damit du alle unsere Channels sehen kannst. Bei Fragen komm gerne ins Discord dazu oder einfach ingame fragen |
![]() |
Guten Abend zusammen,
ein Kollege und ich haben vor ein paar Tagen mit PoE2 angefangen und würden uns gerne eurer Community anschließen, um auch von erfahreneren Spielern lernen zu können, falls ihr noch Mitglieder sucht. Mein Ingame-Name: xSullana Mein Discord Name: Isagor (ehemals sollte es Isagor#1368 gewesen sein) Vielen Dank im Voraus ^^ |
![]() |
" Hey! Freut mich zu hören, ihr 2 seid herzlich Willkommen bei uns und könnt sicherlich viel von uns als Gruppe provitieren, sei es know-how, allgemeine Hilfestellungen im Spiel uvm. :) einfach dazustoßen und mitmachen! Ich habe dir eine Discord FA geschickt und eine Ingame Gildeneinladung. Sobald du die DC Anfrage angenommen hast, lade ich dich auf unseren DC Server ein. LG! ps: falls ich mal verspätet reagiere, ich bin auf der Spätschicht. Ich melde mich definitiv sobald ich Zeit dazu finde, spätestens heute Abend nach der Schicht! |
![]() |
Wir suchen weiterhin nette Mitstreiter. Sowohl Softcore als auch Hardcore.
|
![]() |
Suchst du eine nette, aktive Gilde? Komm zu uns!
|
![]() |
Wir werden regelmässig größer. Sei auch du dabei.
|
![]() |
Hast du Lust gemeinsam mit uns ab nächste Woche das Race-Event mitzumachen? Dann joine uns heute noch!
|
![]() |
Hy,
würde auch gerne eurer Gilde beitreten. Habe vor ein paar Wochen mit POE2 begonnen, komplett ohne Erfahrung was solche Spiele betrifft. Es macht riesen Spaß, und nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen einer Gruppe beizutreten. Hoffe ihr habt Platz für mich. discord: diz83 ingame-name: NoctarHellfist lg Didi |
![]() |