🇩🇪+++German Guild Recruiting+++ Der Blutpakt sucht Mitglieder!!!🇩🇪
Gude !!!
Du suchst eine engagierte, deutschsprachige Gemeinschaft für Path of Exile 2? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, die Gilde "Blutpakt", bestehen aktuell aus 15 aktiven Mitgliedern und möchten unsere Türen für weitere begeisterte Spieler öffnen. Unser Ursprung liegt in Diablo 4, wo wir als etablierter Clan mit einer Discord Community von ca. 1000 Mitgliedern vertreten sind. Jetzt wollen wir auch in PoE 2 Fuß fassen und gemeinsam neue Herausforderungen meistern. Egal, ob du erfahrener Spieler oder neugieriger Neuling bist – Hauptsache, du teilst unsere Leidenschaft für das Spiel! Wir bieten: -Eine aktive und freundliche Community. -Unterstützung für neue und erfahrene Spieler. -Einen gut organisierten Discord-Server für Austausch, Builds,etc -Die Möglichkeit eine leitende Position einzunehmen und aktiv am Gestalten des Gildenlebens teilzunehmen. Du möchtest dabei sein? Hinterlasse einfach deinen Charakternamen und (falls möglich) deine Discord-ID in den Kommentaren oder schreibe mir. Mein DC: "realfabo". Ich melde mich schnellstmöglich bei dir, damit wir gemeinsam durchstarten können! EDIT: Aktuell spielen wir nur Softcore. https://discord.gg/efDyzDH8wP Wir freuen uns auf dich! 💪 Last edited by f4bzeN#1114 on Dec 19, 2024, 5:32:51 AM Last bumped on Dec 19, 2024, 6:50:22 PM
|
|
Hallo,
ich würde gerne mal bei Euch reinschauen. Mein Charaktername lautet: "Midu", die Discord-ID "Midu0894". Grüße! |
|
" Hey Midu, Ich habe dir eine Discord FA und eine Ingame Gildeneinladung geschickt. :) Grüße! Last edited by f4bzeN#1114 on Dec 19, 2024, 6:50:46 PM
|
|