[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Hallo zusammen,
ich heiße Alex und bin 36 Jahre alt. Ich komme aus dem Süden und spiele PoE schon seit der Closed Beta. Aus beruflichen und familiären Gründen ist es mir aber meistens nur möglich einen Charakter bis ca. 90 zu leveln. Ich würde gern mal wieder mit anderen zusammen eine League spielen, nachdem ich die letzten Leagues nur Solo gezockt hab. Ich liebe die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten von PoE und probiere jede League etwas anderes aus. Würde mich freuen wenn ich eine Einladung bekommen würde. Gruß Alex PS: Mein Char wird Multignis heißen. Wäre Cool wenn ihr mich als Marauder/Chieftain in den ersten Stunden mit ein paar Fire Spells unterstützen könntet. Ich kann euch mit Melee Skills supporten, die diese League eh kaum einer zocken wird :D PPS: Mein Char heißt jetzt MultumIgnis. Last edited by synergy453#3607 on Mar 9, 2019, 4:02:51 PM
|
|
Huhu,
ich suche eine nette Gruppe/Gilde zum PoE zocken, alleine macht mir das momentan nicht mehr so viel spaß. Ich heiße Manuel und bin 28 Jahre alt, spiele PoE seit ca. 4-5 Season wieder aktiver, habe mit Patch 2.3 oder so mit PoE angefangen ( bin aber immer noch ein "Lappen", ich hab Shaper immer noch nicht gekillt xD ). Ich würde mich über eine Einladung in die Gilde sehr freuen. beste Grüße Manuel |
|
-----
Last edited by Smookz#1452 on Jul 16, 2022, 5:54:00 PM
|
|
Hallöle,
ich bin auch auf der Suche nach nem Clan. War auchs chon bei euch, hab dann aber 3 Saisons ausgesetz und bin dadurch wohl (zu recht xD) aus dem Clan geflogen. Hätte aber wieder Lust auf nen Clan. Spiele Leagues only. Meist Abends nach der Arbeit. Da hätte ich schon Lust mit dem ein oder anderen von euch zu daddeln ;) Diese Season spiel ich ne Witch - und will auf Spider Witch gehen ;) IGN: SmokksSpider LG Smokki |
|
*schubs*
|
|
Hi
Ich bin auf der Suche nach einen freundlichen und aktiven Clan für mich (28) und meine Freundin (26). PoE spiele ich einigen Jahren mit ~1.1k Stunden Spielzeit. Meine Freundin hat "erst" angefangen und ca. 400 Stunden. Wir spielen meistens Abends (3-4h), da ich berufstätig bin und am Wochenende (zu lange). IGN: JainaOrbmoore Last edited by Rottenbeer#4217 on Mar 13, 2019, 11:32:06 AM
|
|
Moin!
Ich heiße Silvio und bin Gamer Pionier. Ich zocke seit 1986 (damals C64) und bin immer noch begeistert. Da ich mittlerweile aber eine Frau und eine dreijährige Tochter habe (plus Vollzeitjob) ist meine Zeit begrenzt. Dafür bin ich pathologischer Optimierer und lerne schnell. Auch wenn ich also nicht 24/7 online bin, hätte ich daher auch einen Mehrwert für euch. Nachdem ich mir Standard angeschaut habe (Level 79 Pathfinder) möchte ich jetzt in Synthesis auch mal mit anderen zusammen zocken. Die letzten Akte werde ich bis zum Wochenende durch haben. Würde mich freuen wenn es klappt. Euch in jedem Fall viel Spaß und Erfolg in Synthesis! Moin Charname in Synthesis ist Illyria_Darkheart |
|
Heya,
Mein Name ist Nils, ich bin 16 Jahre alt (Keine hohe Stimme, muss ja immer dazu gesagt sein.) Path of Exile spiel ich jetzt erst so richtig seit ca. einem halben Jahr, hab aber noch nicht all zu viel Erfahrung mit dem Spiel bzw. mit dem Endgame. Ich hab im Moment wirklich viel Freizeit weshalb man mich fast den ganzen Tag online finden kann. Zu mir gibt es eigentlich nich viel zu sagen, ich bin ein ruhiger Mensch der nich gern im Rampenlicht steht. Ich suche nach einer Gilde, weil das Solo play langsam ein Wenig "langweilig" wird, es macht zwar Spaß, aber nach einer Weile fehlt mir die Motivation. Hoffentlich ist mein Alter nicht ein Dorn im Auge, ich kanns jedoch nachvollziehen, wenn man um Minderjährige einen Bogen macht. Mein Ign lautet : CarkCA Ich werd mir aber die Tage nen 2. Char Leveln der n bisschen mehr einstecken kann, als mein 1. (Der killt zwar alles ist aber auch sofort tot..) Lg ^^ Last edited by Lyrantos#6385 on Mar 15, 2019, 6:57:04 PM
|
|
Hallo zusammen
Ingame heisse ich _Heimdall_ und finde solche Namen als ob man mit dem Gesicht über die Tastatur gerollt ist ebenfalls daneben^^. Ich bin 36 Jahre alt, und spiele seit 2013 oder 2014 aktiv PoE. Mein höchste Char ist 97 und ich habe paar 94+ Chars. Aussagekräftiger als das Char Level finde ich, dass ich steht's gerne in der Gruppe was unternehme. Diese Liga sogar besonders, da ich als Aurabot unterwegs bin. Meine letzte Gilde ist leider wegen Inaktivität ausgestorben. Bin da dann doch noch paar Monate geblieben, da wir immerhin noch zu zweit waren. Nun suche ich was neues, was hoffentlich länger als die paar Jahre überlebt. Sollten wir also zusammen passen, habt Ihr einen gefunden der nicht nach 2/3 einer Liga wieder inaktiv wird oder sonst wie verschwindet. Ich bin zwar im Discord, sage aber eher weniger. Denn wenn 10 Leute durcheinander reden, kommt meistens nichts sinnvolles dabei raus ;-) Ich bin, je nachdem was das RL hergibt, aktiv. Mal sind das 20-30h pro Woche. In den RL Ferien können das aber auch locker 70h+ werden. Manchmal sind es halt leider auch nur 10h. So nun freue ich mich auf eure Reaktion. hf and don't die ;-) |
|
Hi,
ich bin inzwischen 35 Jahre alt und habe vor 1 Woche mit PoE angefangen. Nachdem ich nun durch die Story durch bin und im Endgame bin suche ich Anschluss an eine Gilde da mir alleine loszuziehen etwas langweilig ist und ich durch andere MMOs den Gildenzusammenhalt hier in PoE erleben möchte. Aktuell spiele ich eine Arc Witch die ich 1:1 nach dem Guide von Enkie nachgebaut habe. Da ich wie gesagt noch neu in dem Spiel bin fande ich den Guide recht gut und hilfreich. Online bin ich meisten fast jeden Tag und versuche mich irgendwie in dem Spiel zurecht zu finden. Ich habe zwar davor schon Diablo 1-3 gespielt aber PoE ist doch sehr viel komplexer. Ich hoffe Ihr habt für einen Noob noch ein Plätzchen in eurer Gilde frei der euch mit 1000 Fragen löchern kann VG Sunheri |
|