[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Hallo Gilde The Starters,
ich suche einfach Menschen zum gemeinsamen Spielen. Ich bin kein Profi was PoE angeht, spiele es auch nicht 24/7 sondern casual. Bin Berufstätig 32 Jahre alt und das Gaming ist ein Hobby von mir. Natürlich spiele ich auch andere Spiele mit anderen Freunden. Jedoch bin ich in PoE immer alleine unterwegs, was auf dauer doch recht langweilig werden kann. Mein Character: Teldrasz Lv. 88 Shadow Freundliche Grüße, Jens |
|
Servus,
Ich bin der Pham (spricht sich Fam aus) und Duy ist mein 2ter Name ( der nicht ganz so wichtig ist). Bin 20 Jahre alt. Kurze Informationen über mich: - Ich bin Student - Spiele PoE seit 2013/15 - Spielt macht mir Spaß - Ich bin recht aktiv - jeden Tag mal ein bisschen und mal viel PoE ( meistens gegen 9 bis spät) IGName: IamDuy Würde mich als casual Spieler bezeichnen der hin und wieder mal Recht intensiv spielen kann. Grund für die Suche einer Gilde ist, dass ich einfach nach zu langem PoE spielen mich ein bisschen alone fühle und einfach ein paar Leute suche, die dieselben Interessen haben und man einfach miteinander über PoE reden kann. Und ich mich in ferner Zukunft auf nen guten League Push freuen würde (aber das hat noch Zeit und nicht unbedingt top Priorität/zwingend) Mit freundlichen Grüßen Pham |
|
*schubs*
Obwohl es der letzte Monat der Liga ist, sind wir noch sehr aktiv. Und auch in 3.6 werden wir wieder casual bis nerdig durchstarten. Falls ihr euch anschließen möchtet macht euch bitte die Mühe eines ersten Eindruckes. Glaubt mir: Wir sind es wert :) |
|
Danke für's Einladen. Bis März dann zu 3.6 durchstarten
Last edited by V1re#1837 on Feb 7, 2019, 2:48:22 PM
| |
Auch wenn du Männer ohne Hosen bevorzugst, denke ich, dass du bei uns finden wirst, was du suchst (vllt auch Männer ohne Hose, wer weiß).
Die Einladung geht entsprechend raus :) |
|
Hi ich bin Heiko 32 Jahre alt bin seit Anfang 2018 aktiver am Spielen
bin die Woche über für ein paar Stunden on wenn es klappt (kleines Kind von 3 Jahren ;D) IGName KampfKeule Chars Storbele Lvl 87 Casson Lvl86 würd mich freuen wenn ich als Mitstreiter zu euch stoßen darf Gruß Heiko |
|
Hey,
mein Name ist Dennis und ich bin 32 Jahre alt. Der Account hier existiert seit 2012. Spiele fast ausschließlich SC Temp Leagues. In der Regel spiele ich dann auch 3 Monate lang, wenn auch mit abnehmender Aktivität. Online bin ich vor allem in den Abendstunden (~20:00 Uhr - 00:00 Uhr) Aktueller Char: BambuShreddingHopes Vielleicht habt Ihr ja Interesse. Suche nette Mitspieler, da sich unsere alte Gilde leider mehr und mehr aufzulösen scheint. Last edited by Bambulix#4789 on Feb 9, 2019, 5:36:03 PM
|
|
Hey,
bin ein 22 jähriger casual Spieler und auf der Suche nach Leuten. Ich bin meistens abends online und das recht aktiv (je nachdem was gerade anderes los ist mal mehr oder auch mal weniger). Discord ist vorhanden und wird auch gerne genutzt. Bin auch für jeden Spaß zu haben. Für weitere Fragen stehe ich auch gerne bereit. ;) Momentaner Char ist ArchCursed. MfG |
|
Hallo,
meine Chars sind zur Zeit IGN: Erika_die_Energische lv94 MS Occu und Gudrun_die_Gierige lv93 Raider (Syndicate Speed/MF) (Mein Profil ist öffentlich also könnt ihr euch auch gerne den Rest ansehen) Ich spiele PoE seit der Talisman Liga,.. also schon ein paar Ligen und versuche meistens 36/40 challenges zu machen für die Free MTX. Ich habe vor 2 Ligen mit ein paar Freunden eine eigene Gilde gegründet aber die ist leider total ausgestorben. Was ich suche: Mitspieler um zusammen den Atlas zu vervollständigen, Maps farmen, Builds diskutieren und Spaß zu haben. Was ich biete: Viel Erfahrung im Game, ruhige Art, 33 Jahre Lebensweiseheiten, Ts und Discord, Langen Atem in der Liga. Also meldest euch! Ciao Alienbutter |
|
Guten zusammen,
ich spiele seid der Liga PoE und komme meiner Meinung gut zurecht. Mache mich selber erkundig im Netz, was ich wissen muss um einen guten Char zu haben. Dennoch suche ich Anschluss zu einer Gilde für Gruppen etc.! Hab viel Erfahrung was Online Games angeht, da es ne Art Hobby von mir ist. TS & Discord lässt sich schnell runterladen und wird dann auch genutzt. Was ich biete sind meine Kenntnisse und mein Playstil, der doch eher als Farmmaschine zu bezeichnen ist. :) Zu mir persönlich: 37 Jahre jung nicht arbeitslos gut aussehend, auch wenn nicht relevant für jeden kaka zu haben. Ingame Chars: Mystiah Vllt liest man bzw. hört man sich ja. Mystiah |
|