[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!
Bump
|
|
Moin, suche nach längerer inaktivität wieder eine gilde für die essence liga.
Bin 18 jahre jung und spiele hauptsächlich softcore league. |
|
Suchen weiterhin für Atlas of Worlds Update!
|
|
Hallo ich bin Sebastian 31 Jahre ich habe damals schon mal mit PoE angefangen leider habe ich meinen alten Account nicht mehr.
Dann bin ich wieder auf D3 kleben geblieben,da mich aber D3 nur noch aufregt und in meinen Augen nicht wert ist. Habe mich wieder entschlossen PoE zu spielen. Und da ich nicht gern Solo spiele suche ich eine Gilde / Clan wie ihr euch hier beschrieben habt. Mein Account ist noch ganz frisch und daher habe ich noch keine Chars. Natürlich ist für mich TS selbstverständlich wenn ich online Ingame bin. Nur ich kann keine 24/7 Stunden Tage spielen da ich Fotografie und noch mein Job und Freunde habe :) ich hoffe das geht klar. Gruß Sebastian. |
|
Suchen Weiterhin für das neue Update!
Teamspeak nun vorhanden |
|
nur soviel ich war mal member hab aber an der letzten liga nicht teilgenommen würd mich über wieder aufnahme freuen pm mal im forum oder bis atlas start @JungeLLune
für ts feht mir irgendwie die sicherheitstsufe lol Last edited by Bongjon#5955 on Aug 31, 2016, 6:02:39 AM
|
|
Suchen weiterhin!
|
|
Hallo Zusammen!
Um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Manfred (Manny) bin 41 Jahre alt und erst seit kurzem bei PoE gelandet, um genau zu sein eine Woche. Ich bin Familienvater habe ein Haus mit Garten und komm aus diesem Grund auch nur am Abend zum Spielen. Ich habe in den letzten Jahren hauptsächlich Online Rollenspiele gespielt, war bei WOW für fast 7 Jahre dabei, hab dann auf Neverwinter (2Jahre) und Teso (2Jahre) gewechselt. Zwischendurch habe ich immer mal Diablo gezockt und das schon seit Diablo 1. Zuletzt habe ich Diablo 3 gespielt, aber habe irgendwie die Freude verloren. Durch Zufall bin ich dann vor paar Tagen auf PoE gestoßen. Ich muss sagen das Spiel hat Potential. Ich hab jetzt ein wenig herumprobiert und würde doch recht gerne in der neuen League mitmischen wollen. Aus diesem Grund, und weil das Zusammenspiel sicher mehr Spass macht, würde ich gerne einer Gilde beitreten. Wenn ihr wollt könnte man sich ja Abends im TS treffen. lg Manny |
|
Morgen ist es wieder so weit!
Besucht uns im Teamspeak oder schreibt uns ingame an! dls1.ddns.net:10551 |
|
Guten Morgen, bis auf das Alter passt der Post von Manny auch zu mir, ich leg da noch 2 Jahre drauf :)
Ich habe PoE schon in der Beta gespielt damals aber dann alnge Zeit pause gemacht und habe jetzt am letzten Wochenende wieder angefangen. Würde gerne mit ein paar Leuten zusammenspelen und vor allem dann auch jemandem zum quatschen haben und mit dem man ein paar Tipps austauschen kann, also eine Community. Ich schaue mal auf dem TS vorbei, bzw dürft ihr mir auch gerne sagen wie ich sonst mit Euch in Kontakt komme. Gruß Clabauter |
|