[GER] NERDSTUBE COMMUNITY!
Hi,
ich und ein Freund sind auf der suche nach einer Gilde um nicht immer nur zu zweit zu spielen und sich mit anderen Spielern im TS auszutauschen. Spielen beide schon seid mehreren Jahren ( immer wieder Pause gemacht)und haben vor kurzem wieder angefangen. Wir haben beide mehrere Chars (80-90) in Standard, wollen in der nächsten Season dann aber hauptsächlich Ladder spielen. Gruß Basti Last edited by enjie1337#1646 on Aug 12, 2016, 5:25:28 AM
|
|
Moin,
ich spiele seit der Beta die Hardcore Ligen (3Monats Ligen). Bin relativ oft abends online und suche gerade einfach nette Leute zum Spielen, austauschen und Builden. Die aktuelle Prophecy hadcore konnte ich aufgrund von Zeitmangel nicht richtig in Angriff nehmen, bin aber gerade am builds bauen und testen um ab September in der neuen Liga wieder anzugreifen in der Ladder. Ich würde mich freuen mal mit euch zu quatschten. Grüße Bert |
|
Suchen weiterhin!
Meldet euch! |
|
Suchen weiterhin! |
|
Suchen weiterhin!
|
|
suchen weiterhin!
|
|
suchen weiterhin!
|
|
Suchen weiterhin neue Member!
|
|
Moin,
ich bin 27 Jahre, komme aus Hamburg und arbeite in der Automobilbranche im Schichtdienst / Gleitzeit, also quasi wann ich will. Spiele seit ca. 7 Monaten sehr aktiv POE , vorher nur in der Beta mal reingeschnuppert. Mein momentaner Main ist ein Low Life Kinetic Blast Wander. Außer POE spiele ich noch LoL und ab und an CSGO. Suche vorallem für die neue Season eine Gruppe zum zocken, weil aus meinem Freundeskreis nur ein paar POE zocken. Melde mich die Tage mal ingame. Grüße |
|
suchen weiter
|
|