[The Starters] - Domination - Suche alter Member

Howdy!

Eure Beschreibung klingt sehr nett und da ich zwar leidenschaftlich gerne PoE spiele, aber nicht immer Zeit dafür habe, klingen eure Vorraussetzungen perfekt für mich :)

Spiele PoE auch schon seid der CB und habe immer mal wieder Pause gemacht, bin aber momentan wieder voll dabei.

Habe einen RoA-Ranger, einen IB-Marauder und einen DS-Splash-Duelisten (auf dem Weg zu einem Blinder), alle im Bereich ~50.
Bislang habe ich nur alleine gespielt, mich würde aber auch mal das Gruppenspiel reizen und das mache ich dann lieber mit Leuten, die ich dann auch kenne, als mit Fremden ;)

Bin 26 Jahre jung, bringe eine gewisse soziale Kompetenz mit und weiß mich zu benehmen, bin aber auch für jeden Spaß zu haben! ;)

Könnt mich ja hier oder ingame kontaktieren, werde später auch mal online sein, Charname ist _Hattori_Hanzo.

Über Antwort würde ich mich freuen, für Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung ;)
Ein Platz ist noch frei - vorzugsweise 80+
zzt voll - bewerbungen für die zukunft offen
10 Slots frei - Bewerbungen werden aber gefiltert nach Angeboten. Bitte direkt mit Level und Vorstellungen bewerben.
Hey,

da meine Leute kein PoE spielen möchten ist mir etwas Langweilig geworden..

Ich bin 27 Jahre alt und ziemlich aktiv (täglich mehrere Stunden).
Ich habe am 6.12 Angefangen und bin derzeit Stufe 78 + 84.
Ich habe aber jede Menge an Erfahrung mit Games und spiele auch bereits seit mehr als 10 Jahren. mein 1. großes Spiel (Jahrelang gespielt) war Diablo 2, danach kam WoW und jetzt PoE. Natürlich habe ich zwischendurch auch andere Spiele wie Assassins Creed, Skyrim, Dark Souls usw.

High Level Maps/Domi auf Merci sind kein Problem für mich und ich helfe auch gerne beim "Rushen" - falls jemand ein neuen Charakter macht usw. Zudem könnte ich auch beim Ausbau der Gildentruhe helfen.

Ich spiele derzeit Spectral Throw/Dual Strike Scion.

IGN: Koukz
^
^
70/80
72
^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info