German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Das 'Problem' ist halt, dass POE ziemlich viele verschiedene Aspekte abdeckt, wie man sich im Spiel betätigen kann... Dabei bleibt es eben nicht nur bei den klassischen, verschiedenen Rollen - also den 7 Klassen, darüberhinaus sind (in begrenztem Rahmen) unterschiedliche Funktions-'Rollen' möglich im Gruppenspiel. Dazu kommen dann 'kurzfristige' Rollen mit den temporären Ligen sowie die (noch kürzeren) Events als 'echte' Form der Competition (in TEMP sind die Ladder längst ein 'totes Pferd' und in HC/ST sowieso)...
PvP ist zusätzlich eine eigene Rolle (wenn auch bisher noch ziemlich rudimentär); und dann kommen noch Nicht-Spieler-Rollen wie eben die Trader/'Flipper'...
GGG versucht, dabei und dadurch möglichst viele Anlaufpunkte für (aus klassischer RPG-Sicht) "Randgruppen" zu bieten, aber jeder (die meisten zumindest) sieht jeweils nur sein Stück vom Kuchen. {wobei die Vielfältigkeit natürlich zu einer gewissen "Zerstückelung" führt...} Und freilich entstehen dadurch auch (zumindest potentiell) an viel mehr "Ecken" immer neue Baustellen...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
gibt es hier zufällig ne kleine gemütliche runde von zockern die mit der neuen season in der neuen (domination) league starten wollen?

bisher hab ich nur Nemesis bzw Hardcore gezockt und wollte es jetzt mal ruhig angehen lassen in der neuen Standart league.

Wenn sich hier Leute zum gemeinsamen zocken finden würden, würde ich mich freuen

mfg
Aktive kleine deutsche Domination Gruppe, bestehend aus 3-4 Spielern sucht noch 1-2 aktive Mitspieler +80 Lvl.

Ihr solltet:
- Menschlich zu uns passen, aktuelles Alter ca. 29-42
- Flexibel mit den Auren sein
- Einen Char der bei etwas höheren Maps nicht gleich aus den Latschen kippt besitzen
- Headset + TS3 besitzen
- viel Spaß am Spiel haben

:)

Gruß
Paranoya


Suche für den Beginn der neuen HC League eine nette Gruppe an Spielern.

Ich hab mal vor, selffound zu spielen), bin nicht jeden Tag da (sonst streikt meine holde Dame :-/), aber durchaus oft anzutreffen.

TS oder Skype wäre nett, allein wird's auf Dauer fad :-)

IGN: SlamInYourFace

lg
Last edited by Partypapst on Feb 18, 2014, 7:21:24 AM
selffound & Gruppe ist irgendwie eine etwas 'seltsame' Kombination ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
selffound & Gruppe ist irgendwie eine etwas 'seltsame' Kombination ;)


Weil? Ich habe über lange Zeit mit einer reinen selffound-Gruppe D3 gespielt. Wüsste nicht, was daran "seltsam" sein soll. :-)
Klar, kommt (auch) darauf an, wie weit man es ins Extreme treibt... 'selffound' meint ja an sich "nur" No-Trade, aber...

-"gehört" der Drop der Partymates der ganzen Gruppe (also dem, ders gebrauchen kann)? prinzipiell logisch, aber...

Kernfrage ist: wann ist ein Trade ein Trade? dürfen mir meine Kameraden was schenken? dürfen mir 'Fremde' was schenken? Und, ganz extrem: darf mir mein anderer Char was 'schenken'??

Für die extemen Standpunkter bei den Diskussionen ist jedenfalls die "herbeigewünschte" SFL eine Solo League.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Dafür gibt's ja irgendwann, ganz vielleicht mal, die Custom Leagues. Genauso, wie es irgendwann, ganz vielleicht mal, Perma-Cutthroat gibt.

Ich hoffe echt, dass die es in nicht allzu ferner Zukunft ins Spiel schaffen. Bei Races gibt's so viele Mods, die mich in 'ner Perma-League interessieren würden, und die den Schwierigkeitsgrad wirklich in die Höhe treiben.
Ich will 'ne Immolation/Fracturing/Ancestral League. Jetzt. :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Tja und ich fang - vor allem - mit ancestral nun überhaupt nichts an, ist mir vieeeel zu unbalanced ^^ aber ich gönn sie/es dir ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Nach vier Tagen solo Dominus Farming :')
twitch.tv/enkivt

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info