German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CallMeSnake wrote:
Hat von euch schon mal einer einen Supporter Pack gekauft ohne die physischen Sachen ? Muß man da vorher den Support anschreiben, oder den Pack kaufen und dan dem Support schreiben ?
Mir wären dann ein Paar Punkte zusätzlich lieber da ich ja schon 2 shirts habe :-))


Jap, ich hab das gemacht. :) Schreib einfach den Support vorher an.

Henry hat mir für mein Divine Supporter Pack damals folgendes statt dem T-Shirt und der Keychain angeboten:

"
...
As for the physical items, we can offer you 150 additional micro points in place of the items.
...


LG
IGN: RachelSuperCasual (Torment)
RachelShockerina (Rampage - retired)
RachelElysia (Ambush - retired)
LadyVinara (Nemesis - retired)
Hab den Thread grade gefunden wusste garnich das hier so eine grosse Deutsche Community ist.

Finden sich hier auch mal gruppen zum gemeinsam mappen?

Falls einer lust hat mit mir ne Runde zu drehen (Cyclone Duellist) ign: Haezzlon

Ich weiß ja nicht wie die Antwortzeiten momentan vom Support sind, aber wenns ums Geld geht sind die fix. Hab die angechrieben wegen dem Supporter Pack ohne physical goods, 20 Minuten später haben die schon geantwortet (hab das aber erst zwei Stunden später gesehen, da war ich langsamer...). Haben mir 500 Punkte angeboten für die physical goods (und gesagt das die deswegen die Kreditkarte manuell nochmal belasten wenn ich das bestätige), hab das bestätigt und 9 Minuten später hatte ich meinen Titel und Punkte :-))
Also wenns ums Geld geht --> GGG
Cool... und Glückwunsch.

Manchmal hat man gleich den richtigen "in der Leitung" und dann sind die wirklich verdammt schnell.
Vor paar Monaten hatte ich mal nen bugreport geschrieben wegen ner unwichtigen Kleinigkeit. Trotzdem hatte ich nach einer(!) Minute ne Antwort von einem Entwickler. Als ich eine Stunde später die mail gefunden habe war ich total platt, nochmal was geschrieben und wieder sofort die Antwort :)


@Shawnstein (netter Name :))
Willkommen!
Und grad eben bin ich über jemanden gestolpert, der Leute für's mappen sucht...
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/787335/page/1#p6849366
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Kann nur bestätigen dass GGG's Support allgemein sehr gut ist. Hatte sie mal angeschrieben um einen meiner Chars umzubenennen, paar Minuten später ins Spiel eingeloggt und wurde schon von einem Service Mitglied ingame erwartet, der das dann innerhalb einer Minute erledigt hat - all das an einem Sonntag.

Und auch sonst kamen Antworten recht schnell, hat meist nur paar Minuten gedauert.
twitch.tv/enkivt
habe mir gerade die news durchgelesen, in denen u.a. gesagt wird, dass der iiq-gem ab 1.1.0 entfällt und es auch keine iiq-mods mehr auf items geben wird (außer auf uniques).

also im nemesis sind wir sehr gut ohne iiq ausgekommen (man hat halt uniques mit quantity benutzt). da der iiq-gem jetzt legacy wird, werden die preise für diesen extrem im die höhe schießen ($$$)...

schreine und mobs mit nemesis-mods werden in die normalen ligen einzug finden (allerdings werden diese nicht mehr so häufig auftreten).
die nemesis-mods fand ich echt cool, sie haben dem ganzen gameplay einen gewissen kick gegeben (vor allem auf high lvl maps =). die schreine hingegen fand ich langweilig.

was haltet ihr von den ganzen changes?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Feb 13, 2014, 5:05:06 AM
yupp, die Nemesis Mods find ich auch klasse.

Ich befürchte nur, daß sie nach den Änderungen nur noch sehr spärlich zu finden sein werden. Dafür wird die Überraschung umso größer, wenn einen der Storm Herald aus dem Autokill Modus holt ;)

Mit den Buffs von mehreren Schreinen rumlaufen kann auch recht spassig sein.

Im one Week Nemesis+Domination fand ich eigentlich die Kombination in Ordnung wie sie war, deshalb versteh ich nicht warum man die Häufigkeit runter dreht.

Das Rausnehmen von IIQ stört mich weniger, da ich bisher auch nie auf IIQ/IIR gesetzt habe.

Ich bin mal gespannt, was sie sich für nette "Schweinereien" für die neuen Leagues einfallen lassen. Bisher haben sie ja mit ihren Ideen nicht enttäuscht.
German chat: /global 4745
Also ich hab ja leider nie Nemesis/Domination gespielt, aber so vom Lesen fand ich die Schreine und Nemesis-Mods ganz interessant. Von daher bin ich mal auf die ersten Begegnungen gespannt.
Schade ist nur, dass die Ligen-spezifischen Uniques entfernt/nicht übernommen werden sollen. So ein Headhunter wäre schon interessant gewesen. - Ich will den ollen Proximity Shield für meinen Charakter. :D
Ja das die IIQ rausnehmen merkt man, jetzt will plötzlich jeder schon die uniques mit IIQ, die vorher in der Truher verstaubten, kaufen :-))
Ich hoffe das der eine Nemesis Mod bleibt (das ein unique dropt), nicht das der wegfällt. Ansonsten sind die Schreine und Mods eine nette Abwechslung, allerdings kann es dann ganz schön knifflig werden, teilweise ist mit denen dann nicht zu spaßen...
"
ubix wrote:
was haltet ihr von den ganzen changes?

Hm, recht durchwachsen das ganze. Dass IIQ nach dem "Experiment" in den Viermonatsligen nicht wieder kommt, war ja zu erwarten; aber die konkreten Pläne mit Legacies und "ggf Anpassung der verbleibenden Uniques" finde ich nicht gut.
Dass die League-spezifischen Uniques aus dem Drop-Pool fallen, war ebenfalls abzusehen (gleiches Prinzip wie bei Anarchy/Onslaught) - ist aber wiederum schade, und "erschafft" außerdem ebenfalls ein Legacy-Problem (Preis-Inflation)

Besonders missfällt mir der Trend, immer weitere 'Bonus-Mods' aus den Temp-Ligen zu übernehmen, weil insbesondere in höheren Schwierigkeitsstufen ein unrealistisches Risikopotential entsteht - vor allem wenn mehrere solcher Modifikationen gleichzeitig wirken (Flicker/EK/Cyclone/... Exile + Diamond Shrine + Fractured/Corrupting Blood/... Boss mit Immortal-Aura? "interessante" Vorstellung...)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info