German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Iiiiih die "droppt" braun? q.q |
![]() |
Soviele Deutsche hier, gibts auch Schweizer hier drinnen ;)?
|
![]() |
" Machen wir das nicht alle :O :'D 7777777777777777777777777777777777777777
|
![]() |
Schon, aber meins equip ich net :(
|
![]() |
" Hier mein Build: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAr-ubjQgu7YMZjgBe037veu4OGtv5Y73mFfAF-RsBGf7-yCP27_BaSFb6dEF315UF2cYylH8CpuD8xd0NW69OKrZBWhpDMRvIXhOE73Tteu9gSwUtQKCeuWEhGlVkozboOlIyfgHnn8unMBQgUEcUcUGq37_46_cycql82ayqWfPAGmae-tIdFI9G0NCboWe9z2VVxpAKKaX3vpBVp4QaOOw4V-IyiXflBLMUTaIANunjag== Hier mein Gear: Last edited by Adu1978#5132 on Dec 16, 2013, 3:09:15 AM
|
![]() |
Wenn du Frenzy/LA spielst, empfehle ich dir diesen Build:
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgYAAdEB5wR-BS0FtQzyDkgRlhQgFHEV8BnVGdcaVRrbG8geGiF2I_YkPCT9JpUnqSmlKlswfDH6Mww2PTboOdQ6WD7PQapDMUlRSn1OKlBCUEdRR1VLVvpaGlpIWm1br14TYEthIWHiYqxjQ2SjZ6Bte2_ycFJw1XTtdvd313rvfyt_xoTvhxmHdohrjDaNfY2_lQWdo52qn8ugn6EioaSiLqJApcunMKdcp9Sqf6q4r-u1SLZBvebAUcSiyqnSGdN-1QDWndbR3BXdDd-_4dvjhOdU53TuDu967_D0-Plj_Kv8xf4r_sj_k__e Gear: Dein Amulet ist schrott :/ Haste das nur wegen IIR? Dann nimm lieber nen Golring mit guten stats. Blackgleam passt denke - killst dich sonst am Reflect, oder? Ansonsten passt das Gear ja. |
![]() |
Da müsste ich ja ganz neu anfangen, soviele Regrets könnte ich mir leider nicht leisten.
|
![]() |
" Dann fang halt neu an :-) |
![]() |
Regrets sind nicht teuer und wenn du das Gear eh hast lohnt neu anfangen bei einem verkorksten Build sowieso^^ Da ist man schon motiviert das Level für das Gear zu erreichen :3 (weshalb ichs schade finde dasses nach 70 nix mehr gibt :( )
|
![]() |
Zum Thema Itemkauf hätt ich noch Fragen. Ich hab nen netten Facebreaker Build gefunden mit dem ich mich gut durch schnetzle. Leider braucht der Build später so einige Uniques die ich nicht habe. Da ich bisher nur selffound gespielt hab (standard league) und vom Traden in PoE eh nix halte würden mich nun doch mal die Preise der Items interessieren, also die realistischen. Ich kenne die Trading Foren und auch den Shop-Indexer aber das ist nicht immer so aussagekräftig. Hab eh keine Exalted Orbs dafür, wie gesagt solo/selffound bisher, da kommt nicht viel zusammen.
Daher kurz gefragt, wie preiswert kannn man folgende Items bekommen: Aegis Aurora (Schild) Rainbowstride (Stiefel) Meginord's Girdle (Gürtel) Abyssus (Helm) Sind da wirklich je ~3-5 Exalted Standard (normale League)? Und warum wollen alle nur Exalted Orbs und nix anderes? Item gegen item oder von mir aus Alch oder Chaos oder was weiß ich. Wie gesagt, ich weiß schon warum ich das Trading System von PoE nicht mag, leider komm ich nun wohl nicht drum herum. :D Last edited by Fusion_Power#0294 on Dec 16, 2013, 8:32:03 AM
|
![]() |