German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Lol? |
![]() |
" Spiel ist nicht mehr in der Beta. Grüße nach Sachsen, aus Sachsen ;) |
![]() |
" hab grad getextet, bist aber net on^^ hab dich aber mal geadded |
![]() |
" Naja wenn es geht beides ;) spiele aber domination und hab da nur magere 60% item rarity. muss mal langsam was ins equip stecken |
![]() |
60% ist fürn Anfang doch ganz ok^^
Exp geben die Maps am besten bzw die zonen: https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0ApoQAq3DjDGGdFR3U2NUVkxhRmc2bUxzeWhkVThrdGc&toomany=true#gid=2 und loot... nuja alle unique mobs lvl62+ |
![]() |
" Lade das Spiel runter und spiele es! Gratis und umsonst. :P Last edited by Nightmare90#4217 on Dec 15, 2013, 8:52:07 AM
|
![]() |
" Joah. Aktuell hab ich Piety für mich entdeckt. Aber mehr für loot als für exp. Gefühlt sehe ich bei der viel mehr gelbes als in den Katakomben |
![]() |
Wenn man sich darauf konzentriert Zeug wegen Loot zu killen und nicht wegen EXP, dann wundert man sich manchmal, dass man plötzlich ein Level Up hat ^-^
|
![]() |
Da hast du Recht. Heute war bzw ist nen guter Tag. 5xbraun von Piety kann mich nicht beklagen. Und gerade nen nen bisschen am Equip gefeilt und schon hat man 97%iiq. Im Moment macht das Spiel wieder richtig Spaß :)
|
![]() |
Danke, hab eure invites angenommen. Würde mich noch über weitere Mitspieler freuen, ich spiele recht häufig PoE.
Ingame name: Monden Eine Gilde würde ich auch sehr begrüßen. Spiele Domination Last edited by Lantrix#2586 on Dec 15, 2013, 12:46:54 PM
|
![]() |