German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@Steevii: Du hast vermutlich auf die DPS deiner Autoattack geschaut - klar das da die Axt mehr DPS hat als der mickrige Zauberstab. Geh mal auf einen deiner Spells, dann siehst du dort deren DPS - und die Spelldps ist komplett unabhängig von der Waffendps, du kannst also auch einen Zauberstab mit 1-2 Schaden haben, solange er +xx% Spelldamage hat ist alles gut. ;)

"
Noch eine "Fachfrage":
Wenn man CI (chaos innoculation) hat, braucht man dann noch:
Armour, Blockchance, Evasion und elemental resistances?
Ich würde mal tippen, Ja!

Wenn Schaden auf dein Energieschild trifft wird er meines Wissens noch durch die Verteidungssachen reduziert - d.h. Armor, Blockchance etc sind immer noch nützlich.
Current league chars: Bladestorm Champion SSF
Ich hatte ein Hardcore Charakter nun bin ich gestorben und bin ja wieder in der Normalen League habe ich nun iwie Nachteile ? (dropprate oder sowas? )

Danke im vorraus
"
KamikazeOli wrote:
Ich hatte ein Hardcore Charakter nun bin ich gestorben und bin ja wieder in der Normalen League habe ich nun iwie Nachteile ? (dropprate oder sowas? )

Danke im vorraus


Nein, nur das du eben nicht mehr in der HC Liga bist und nicht an den Stash mit Items aus HC rankommst, den kannst du dann erst wieder nutzen, wenn du einen neuen HC-Char erstellst.
Ansonsten Sind HC und SC identisch.
Nur das du in HC nur einmal sterben kannst, und in SC beliebig oft (ab cruel allerdings mir Erfahrungspunkteabzug)
"
KamikazeOli wrote:
Ich hatte ein Hardcore Charakter nun bin ich gestorben und bin ja wieder in der Normalen League habe ich nun iwie Nachteile ? (dropprate oder sowas? )

Danke im vorraus


Nö, nur ein anderes Bankfach.
Achso ok weil ich iwo gelesen habe das man seltener gute Gegenstände droppt
Nabend Leute,

folgenden Sache: Ich habe eine ganz normale Kreditkarte von meiner Bank die ich normalerweise für Internetkäufe benutze. Das läuft aber eigentlich nur im Inland ab, also das ich Sachen in Euro kaufe. Muss ich jetzt irgendwas beachten wenn ich hier Punkte kaufen möchte? Mir ist natürlich klar das 20$ nicht 20€ sind( über den Daumen gepeilt denke ich 20$=15€). Nimmt eventuell die Bank Gebühren fürs "Umtauschen"?

Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrung damit gemacht!


Vielen Dank im voraus!
Gibts n grund des hier zu behalten oder kann ichs einfach vendorn? >:



Erste 6er item das ich seh, dacht ich frag lieber mal bevor ichs weghau ><

Noch son ding sind gems :/ ich weiß nie was sich da lohnt zu behalten, mal abgesehn von quality
"
headstrong wrote:
Gibts n grund des hier zu behalten oder kann ichs einfach vendorn? >:



Erste 6er item das ich seh, dacht ich frag lieber mal bevor ichs weghau ><

Noch son ding sind gems :/ ich weiß nie was sich da lohnt zu behalten, mal abgesehn von quality



Wenn du das Schwert nicht brauchst dann vendor es einfach, der gibt dir dann 7 Jewellers Orbs für die 6Slots.
Wenn es einen 6l gewesen wäre hätte ich es auf jeden Fall behalten.

Bei Gems lasse ich alles liegen was unter lvl 20 ist, und alles was qualli hat wird natürlich aufgehoben
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Mhk dank dir!
Normal hau ich alles weg was ich nicht tragen kann, außer uniques, aber die gems sind so shiny.. Weckt wohl die elster in mir. Hab ne ganze seite voll gesammelt lol Muss wohl nacher mal aussortiern ._.
Hallo,
ich habe PoE erst einige Stunden gespielt, finde aber keinen Char der mir so richtig gefällt. Habe Ranger und Witch kurz ausprobiert, aber vorallem Ranger schien mir langweilig die ganze Zeit mit Bogen zu schießen. Inwiefern unterscheiden sich denn die anderen Meleeklasse alle? Ich meine z.b Duellant und Templer und so. Templer schien mir eigentlich ganz interessant...

Habt ihr die ein paar Anregungen? Und vielleicht Einsteigertipps= :)

Besten Dank schonmal.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info