German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
...Wenn man CI (chaos innoculation) hat...

Ich hab noch nie verstanden wieso Leute Abkürzungen benutzen, wenn man es doch danach ausschreibt ^^
Ja is jetzt total ot und egal, finds trotzdem merkwürdig :P
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
also ich finds gut wenns einer ab und zu macht (Abkürzung und ausschreiben), da hat auch mal ein Neuling die Chance die Abkürzungen zu lernen :-)) Jeder der bisher nicht wußte was CI bedeutet weiß es jetzt :-))) Oftmals traut man sich ja seine eigene Unwissenheit nicht preiszugeben (und zu fragen), drum ist sowas auch mal nicht schlecht...
Last edited by CallMeSnake on Feb 9, 2013, 9:23:04 AM
"
Noseman wrote:
Hey leute :)
Sachtr mal ist das normal das nach dem endgegner von akt 2 dauerd das spiel abstürzt? Also bei laden des neuen levels.

Musste den jetzt schon 3 mal besiegen... und der lange weg dahin ist das schlimmste...

Der hat immer irgendeinen problem mit texturen oder so...

Kann man da was machen?


Hey,

Lass mich raten. Du hast ein 32-Bit System mit 4gb Speicher?;D
Haben momentan viele das Problem. Momentan hilft es nur die Grafiktextur runterzuschrauben(sieht fast genau so aus wie auf hoch).
Ansonsten kannst du noch das hier probieren. Der Fehler tritt insgesamt daduch so gut wie gar nicht mehr auf bei mir, nurnoch ganz selten. Im Vergleich zu vorher eine deutliche Besserung, da bekam ich aller paar Minuten beim Zonenwechsel den Error.

"If you're frequently getting a "E_OUTOFMEMORY" or "Unable to Map File" error when changing areas, try turning Texture Quality down, or put -gc 2 at the end of your Path of Exile shortcut (Open the shortcut properties, and add a { -gc 2} after the last quotation mark). If this still doesn't help, try -gc 1. Doing this will increase load times between areas you have visited, and similar areas."
Wir haben ja kein ganzes Forum sondern nur einen Thread. Daher lohnen manche Diskussionen einfach nicht. Der Sinn von Abkürzungen ist allerdings unumstritten, insbesondere, wenn es sich um einen restringierten Code handelt.

Ich finde übrigens, dass sich der Summoner etwa ab level 55 unglaublich stark spielt. Vor allem die Spectres (aus dem Tempel in Akt III, hole mir die immer aus cruel) mit den Feuerbällen hauen alles weg. Habe die mit increased cast speed und mehr Leben ausgestattet und komme seitdem kaum noch dazu, auch mal ein wenig Schaden zu machen. Die Zombies (5.5k life) und die Skelette (aus Spelltotem) fangen praktisch allen Schaden ab, so dass weder ich noch die Spectres nennenswert Schaden abbekommen. Damit skaliert dann auch CI sehr gut, vor allem wenn man sich 2x Body and Soul holt. Alles andere an resistances werde ich auch noch mtinehmen, bin aber praktisch ausgeskillt und muss nur noch ein wenig dass energy-shield verbessern (auch wenn das im Moment, Akt II merciless überhaupt nicht nötig ist). Denke für die maps werde ich aber etwas Puffer gut vertragen können.
"
Braindead22 wrote:

Hey,

Lass mich raten. Du hast ein 32-Bit System mit 4gb Speicher?;D
Haben momentan viele das Problem. Momentan hilft es nur die Grafiktextur runterzuschrauben(sieht fast genau so aus wie auf hoch).
[...]


Super hat geklappt :) Besten Dank :))

Endlich 3. Akt!
Ganz kurze Simple Frage von jemanden der gar keine ahnung hat.
Wenn ich meiner Witch ne Axt in die Hand drücke hat sie weit mehr DPS als wenn ich ihr nen Zauberstab in die Hand drücke.
Muss ich nicht auf die DPS achten als witch?

Checks nicht. :D

Sprich das:


anstelle von das:
Ign: Stevii
Last edited by Stevii on Feb 9, 2013, 1:07:06 PM
Hm, verstehe die Frage nicht so ganz.
Der Schaden von der Axt ist doch wesentlich höher? ;)Zusätzlich hat sie auch noch +Eledmg. was auch nochmal den Schaden auf der Axt erhöht.

PhysicalDmg = Physischer Schaden= Schaden den die Waffe macht. Ich vermute mal du hast auf die "Attacks per Second" geachtet= Angriffe pro Sekunde.
Ansonsten nimmt man normal Wands nur wegen dem Spelldmg-Bonus der drauf sein kann, also kannst du im Grund alle Waffen nehmen, solange der Schaden höher ist. Einfach mit der Maus über die Zauber fahren und den Schaden vergleichen.
Last edited by Braindead22 on Feb 9, 2013, 2:27:33 PM
"
Noseman wrote:

Super hat geklappt :) Besten Dank :))

Endlich 3. Akt!

Np, Viel Spass ihn Akt 3.;)
Sollte das Problem weiterhin auftreten, vorallem in Akt 3, da dort die Gebiete wesentlich größer sind und somit wesentlich mehr Speicher benötigt wird. Einfach schauen das du alle Hintergrund Programme ausstellst um soviel wie möglich an Speicher frei zu haben.
Last edited by Braindead22 on Feb 9, 2013, 2:28:12 PM
-mh wollt eigtl. den Beitrag oben editieren, sry!
Last edited by Braindead22 on Feb 9, 2013, 2:27:03 PM
Nu hab ich auchnoch unsichtbare mobs die mir in den rücken schlagen wenn ichs am wenigsten gebrauchen kann.. Als ob ich nicht schon genug sterbe! D:

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info