German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

evade = ausweichen (Schaden vermeiden)
stunned = benommen oder so (man kann sich ganz kurz nicht bewegen nach einem Treffer)

Du bleibst also bewegungsfähig dafür hast du Null Chance auf Ausweichen. Ist ganz nett, wenn du zusätzlich den Skill "Iron Reflexes" wählst, dann hast du nämlich eh keine Evasion mehr, sondern dafür Armour.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
fällt unter stunned auch der begriff chilled/ frozen?
"
JockHorror wrote:
fällt unter stunned auch der begriff chilled/ frozen?


nein, nur Lähmung durch physischen Schaden.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo,

an die supporter, ich kann seit ich lvl 44 bin nicht mehr nach oben leveln.

Das heisst, seit drei Tagen bin ich am spielen aber immer wenn ich bei ca. 29.600.000 exp. bin werde ich auf ca. 28.,400.000 exp. heruntergestuft. Das geht seit seit vier Tagen so!!!!!!
Ich komme nicht mehr weiter, könnt Ihr das mahl weiter geben an die verantwortlichen.

Ich selber habe eine Mail an "Support" geschrieben, leider keine antwort erhalten.

Wie gesagt, irgend wie komme ich mit den exp. Punkten nicht weiter wird immer wieder zurück gesetzt.

hi,in den höhren stufen verlierst du EP bei einem Tod. wie in d2

grüssli
"
Hallo,

an die supporter, ich kann seit ich lvl 44 bin nicht mehr nach oben leveln.

Das heisst, seit drei Tagen bin ich am spielen aber immer wenn ich bei ca. 29.600.000 exp. bin werde ich auf ca. 28.,400.000 exp. heruntergestuft. Das geht seit seit vier Tagen so!!!!!!
Ich komme nicht mehr weiter, könnt Ihr das mahl weiter geben an die verantwortlichen.

Ich selber habe eine Mail an "Support" geschrieben, leider keine antwort erhalten.

Wie gesagt, irgend wie komme ich mit den exp. Punkten nicht weiter wird immer wieder zurück gesetzt.



hi,

nur zur info - der supporter "status" bedeutet nicht, dass wir in irgend einer weise für GGG arbeiten. wir haben nur zu closed beta zeiten ein supporter package gekauft, nicht mehr aber auch nicht weniger.
“We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.”
Meh, seit ich in Cruel in Act 3 angekommen bin sterb ich irgendwie nurnoch ~~ dumme flicker mobs und alles rennt einem mit 397499 movement speed ins gesicht. 90% meiner tode atm sind pure lag.. alles was flickert oder große horden von mobs laggen wie blöd. Langsam machts keinen spaß mehr so :/
act 3 cruel ist wirklich ein ganzes stück schwerer als die vorherigen akte.
von daher wäre es ratsam, erst die gebiete in akt 2 nach gear und xp abzufarmen bevor es weiter im progress geht. oder du hältst ausschau nach leuten die gemeinsam mit dir questen.

bzgl. den lags und desyncs:
es gab heute im forum einen post von GGG, in dem sie nochmals darauf hinweisen dass es sich bei ihnen um ein kleines independent studio handelt und das spiel nach wie vor beta ist.

sie arbeiten allerdings mit hochdruck daran.
“We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.”
Mmm ich find nur die mobs mit gap closers wirklich schwer atm, alles andre kann ich kiten (frost witch). Kraityn war der horror schlechthin für mich z.B, hab ihn letztendlich gekillt bekommen weil er gebuggt is und sich nichtmehr bewegen konnt >.>
Act 3, wenn mobs flickern laggts nun so stark das ich 2-3 sec nichts machen kann, und dann bin ich tot lol
Hatte bisher sehr selten lag probleme, deshalb find ichs seltsam :<
Bin schon gute 3-4 level über den areas in denen ich z.Z farme, gear - meh k.a. wie gut/schelcht meine gear is.. 90% der zeit scheint nur melee kram zu droppen
Mmm und gruppen.. idk hab bis jetzt nur solo gespielt, random groups sind nicht so meins
"
headstrong wrote:
Meh, seit ich in Cruel in Act 3 angekommen bin sterb ich irgendwie nurnoch ~~ dumme flicker mobs und alles rennt einem mit 397499 movement speed ins gesicht. 90% meiner tode atm sind pure lag.. alles was flickert oder große horden von mobs laggen wie blöd. Langsam machts keinen spaß mehr so :/


Ja kenne ich doch irgendwie^^

Ein Tipp: Geh zurück in Akt 2 Fellshrine abfarmen oder in Akt 1 The Ledge, immer dann wenn es an einer Stelle des Spiels zu elender Verreckerei kommt. Farm ein bisschen Gear / Currency und mach ein paar Level nebenher.

Irgendwann kommt dann ein Durchbruch :)
ign: CATERNIA

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info