German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

jo hatte ich schon befürchtet. naja lad ichs neu in paar tagen wenn der ansturm vorbei is. danke dir
"
Neokoshin wrote:
jo hatte ich schon befürchtet. naja lad ichs neu in paar tagen wenn der ansturm vorbei is. danke dir


Versuch einfach neu laden.
Mein Freund und ich saugten heute (ganz neu runter geladen) mit unserer vollen Bandbreite und Konstant (8 Mbit) --> Also mit ca 800 Kbyte/s. War dann nach 2 - 3 h fertig.

Lg :)
nachdem was nen kumpel mir sagte, lässt sich der "fullclient" wohl recht gut saugen.

die ernsthaften wartezeiten kommen erst beim 0.10.0b patch. sprich die letzten 1,5gb...

scheint als haben sie für die verschiedenen pakete getrennte dl server.

läuft bei mir jetzt seit ca 9h und ich hab ca 55% :)

talenbaum studieren schön und gut, aber als absoluter einsteiger hilft des nix, da mir die spielmechanik nich bekannt ist :)

aber wird schon werden.

vllt sieht man sich mal ingame ;)

grüße
-
Last edited by Bzyne on Jan 26, 2013, 8:09:25 PM
Der rore Schriftzug ist weg... Leider gehts trotzdem nich schneller...
Und ich hab das auch das client.exe Problem. Muss alles neuladen, wird heute wohl leider nichts mehr...
"
Hameroc wrote:
Und ich hab das auch das client.exe Problem. Muss alles neuladen, wird heute wohl leider nichts mehr...


Bei mir auch gerade, hab jetzt neu gestartet und wenns wieder kommt warte ich einfach bis Morgen, hat glaub ich mehr Sinn danne!
ich habs aufgegeben.. immer noch untragbare downloadgeschwindigkeiten...

sowas sollte man in der zeitspanne dann doch mal in den griff kriegen..
Jap das geb ich dir recht... macht keinen spaß mehr...
Äh wird man eigentlich seinen Char incl. items wenn die Beta vorbei ist mit in Final Version nehmen können? Oder ist das alles jetzt einfach noch 'Test'?
Sorry falls blöde Frage... ;-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info