German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Die Suporter Lackages gabs nur vor der OB, soweit ich weiß.
Ich wollte noch auf Gold upgraden, war aber ein klitzeklein wenig zu spät dran leider :-(

Was solls, SIlber ist auch ok *g*

Heut um 17:00 gehts endlich los für mich :-)


Joa Silber is auch nice, naja was solls werd dann wohl ein paar Punkte kaufen!
"
dhuber666 wrote:
ALso ich hab heute um 12 Uhr den Download gestartet (das ganze Spiel nicht nur der Open Beta Patch) und 2 Stunden später war das Ding fertig und ich könnt jetzt spielen.

Schade auch das ich in der Arbeit bin :(


wie haste des denn hinbekommen ?

ich hab den download vom OB patch heut morgen gegen 8:30Uhr gestartet und bin jetzt bei knapp über 50%...

an meiner leitung liegts mit sicherheit nicht, falls jetzt wer auf die tolle idee kommt :D

naja, muss mich einfach noch gedulden :) wobei bei dem tempo komm ich wohl erst morgen in den genuss mir des game mal anzuschauen.

grüße
"
amacing wrote:
"
dhuber666 wrote:
ALso ich hab heute um 12 Uhr den Download gestartet (das ganze Spiel nicht nur der Open Beta Patch) und 2 Stunden später war das Ding fertig und ich könnt jetzt spielen.

Schade auch das ich in der Arbeit bin :(


wie haste des denn hinbekommen ?

ich hab den download vom OB patch heut morgen gegen 8:30Uhr gestartet und bin jetzt bei knapp über 50%...

an meiner leitung liegts mit sicherheit nicht, falls jetzt wer auf die tolle idee kommt :D

naja, muss mich einfach noch gedulden :) wobei bei dem tempo komm ich wohl erst morgen in den genuss mir des game mal anzuschauen.

grüße


ich checks halt auch nicht.. gestern mittag hab ich das gesamte game runtergeladen, zwar nur mit 1-3mb/s, aber ging..

gestern abend wollte er dann plötzlich wieder nen 1,35 gig patch, den er seither mit 0-50 kb/s saugt.. meistens pausiert er bzw ist bei 0...

hab den patch jetzt wieder 3h laufen und er hat erst 140(!!) mb gesaugt :D
Last edited by wari23 on Jan 24, 2013, 9:19:03 AM
"
amacing wrote:
"
dhuber666 wrote:
ALso ich hab heute um 12 Uhr den Download gestartet (das ganze Spiel nicht nur der Open Beta Patch) und 2 Stunden später war das Ding fertig und ich könnt jetzt spielen.

Schade auch das ich in der Arbeit bin :(


wie haste des denn hinbekommen ?

ich hab den download vom OB patch heut morgen gegen 8:30Uhr gestartet und bin jetzt bei knapp über 50%...

an meiner leitung liegts mit sicherheit nicht, falls jetzt wer auf die tolle idee kommt :D

naja, muss mich einfach noch gedulden :) wobei bei dem tempo komm ich wohl erst morgen in den genuss mir des game mal anzuschauen.

grüße


Frag mich nicht, ich habe keine Ahnung. Mich hats selbst gewundert nachdem ich die ganzen Threads gelesen habe das da nichts weiter geht.

Habs einfach gestartet und in 2 Stunden wars fertig :P
chilled mal, die große rote überschrift:

"Our patching servers are under extreme load. We are working on adding capacity. Thanks for your patience."

steht nicht ohne grund da.

natürlich ist es nervig, und natürlich wollen alle zocken aber ja...
einfach noch ein wenig gedulden und in der zwischenzeit den talentbaum studieren ;)
“We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.”
Hi Leute,

ich weiss, dasss bestimmt die Frage schon einmal gestellt worden ist, kann aber nichts finden.
Wird das Spiel irgendwann auch ins deutsche übersetzt und wenn ja, wann?

Ansonsten muss ich sagen, dass was ich bis jetzt gesehen habe ist klasse, fühle mich ein wenig zuhause bei Diablo2^^

LG an all
"
Tandaras wrote:
Hi Leute,

ich weiss, dasss bestimmt die Frage schon einmal gestellt worden ist, kann aber nichts finden.
Wird das Spiel irgendwann auch ins deutsche übersetzt und wenn ja, wann?

Ansonsten muss ich sagen, dass was ich bis jetzt gesehen habe ist klasse, fühle mich ein wenig zuhause bei Diablo2^^

LG an all


In den Faq's des Spiels (findet man auf der Website) http://www.pathofexile.com/faq steht das es in anderen Sprachen erscheint wenn es released wird.

Lg
Also gestern war ich ja mehr als zufrieden mit dem patch, hat anständig geladen und punkt 10 war ich im game.. aber heute o.O hateiner von euch ne ahnung, warum sich der patcher vom bugfix-patch ständig auf 0% resettet?!



Edit: ok ich nehm alles zurück, war grade 2 min afk und als ich wiederkam wars auf einmal fertig :D

cya ingame :)
Last edited by harrycore on Jan 24, 2013, 10:09:36 AM
servus, hat einer den folgenden fehler gehabt: client exe funktioniert nicht mehr?

kann leider nicht updaten auf die open beta da ich immer den fehler bekomme...
und neu laden is wohl bei dem momentanen ansturm auch nicht zu empfehlen :D
Das hatte ich mal in der Closed Beta: Immer wenn ich ein bestimmtes Gebiet betreten wollte, ist das Spiel mit dem Client.exe Fehler abgestürzt. Da hatte bei mir allerdings nur das Neuladen der Content-Datei geholfen, sorry. Vielleicht gibt es die aber mittlerweile als torrent?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info