German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" ist doch in den Patchnotes beschrieben: " In Normal gibts also weiterhin die bekannten 3 Optionen, in Cruel Geschwindigkeit(en) oder mehr Schaden und in Merciless mehr Charges zur "Auswahl". invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
![]() |
" Dann wurde es wohl mal geändert, früher gings nicht - und ich sehe den "Download Now!" Link immer noch nur wenn ich eingeloggt bin...? invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
![]() |
Hat Google Translate Arbeit gut? Ich würde gerne wissen, Deutsch.
|
![]() |
" naja ^^ man kanns lesen ^^ wenn du was nicht auf deutsch weißt , try engl. ^^ ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
|
![]() |
grad gelesen , um 20 uhr gehen die server down , homepage auch ; ist aber ca 10 - 20 mins später wieder da ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
|
![]() |
Bin auf den 3ten Akt gespannt.
Grad noch auf Bronze geupdatet. Hier noch die Keys: SHU6N-HRW5B-CYKTF-WULLT SHU52-AMBGX-MLVHL-UUMS2 SHDHY-4CQ5E-GUPRA-DYBYL Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps. Last edited by PAX_#4407 on Jan 23, 2013, 4:00:48 AM
| |
Patch kann man 2h vorher auch schon laden sodass es pünktlich losgehen kann :-)
edit: SHU6N-HRW5B-CYKTF-WULLT soeben genutzt, danke dafür! Last edited by Paiku#1625 on Jan 23, 2013, 4:05:34 AM
|
![]() |
" Und es wird 4 Stunden dauern bis die 1,5GB geladen sind. Trotz 100mbit Leitung. Könnt ich wetten. =) |
![]() |
hallo, jemand hat noch einen zusätzlichen Schlüssel? bitte PM
|
![]() |
" was ist mit den von paiku ?? ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
|
![]() |