German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hi Leute.
Suche kurzfristig noch ne Gruppe für Open Beta start. Bin 22, aus Wien Österreich, nett, mit Mikro usw und viel Zeit zum spielen. Suche nach Leuten die auf Softcore oder Hardcore gemeinsam leveln, maps farmen usw wollen. Bitte Leute die schon Beta Erfahrungen sammeln konnten. Falls jemand Interesse oder Fragen hat bitte einfach ne PM schicken. Lg Ingame: Blitzfrau
|
![]() |
" Auto-Center Map: Wenn du die Map im Fullscreen hast (TAB) wird sie automatisch um den Punkt des Spielers Zentriert. Ich glaube es hat noch eine weitere Funktionalität. Wenn du mit den Cursortasten durch die Fullscreenmap scrollst, bist du durch nochmaliges drücken der TAB-Taste wieder um dem Punkt des Spielers zentriert. Always show sockets: Betrifft das Inventar. Wenn aktiviert, werden die Sockel deiner Items eben immer angezeigt, wenn deaktivert erst, wenn die Maus über dem Item ist. Corpse Targeting: In den Optionen legst du einen Hotkey dafür fest (Default=A), Wenn du im Spiel nun A drückst, wird die Leiche glaube rot umrandet. Macht Sinn für Corpse Explosion oder Zombies erwecken, das man eben gezielt einen toten Körper nimmt, und nicht den Nächsten zum Mauscursor beim Skill anwenden. (Hoffe das war verständlich erklärt ^^) Autoequip: Wenn du zB noch keinen Helm hast, auf dem Boden einer liegt den du dann aufhebst, wird der sofort dem Char angelegt. Später wenn man voll ausgerüstet ist spielt das keine Rolle mehr, aber Sinn macht es diese Option zu deaktivieren, wenn man einen Build spielt, der eben OHNE Waffe spielt, weils da ja diese speziellen Unique Handschuhe gibt. Screen shake: Ein paar Effekte im Spiel werden eben auch über Bildschirmwackeln angezeigt, zB Kritische Treffer etc. Damit kannst du das einfach deaktivieren, falls es stört. Stacks im Inventar teilen: Schift drücken, dann den Stack, da kommt ein kleiner Pop-up mit einem Schieberegler, standardmäßig steht er auf 1. 1 Klick Itemtransfer (Stash, Händler etc): STRG+Klick Last edited by V01d#5482 on Jan 23, 2013, 1:14:48 AM
| |
Weiß jemand ob Stärke auch Einfluß auf den Schaden von Rangewaffen hat (zb Bogen)?
|
![]() |
" Im Passive Tree gibt den Skill http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Iron_Grip Damit wird das Stärke Attribut auch für Fernkampfschaden relevant. =) |
![]() |
Ah danke!
Und gilt "Increase Attack-Speed 6%" auch für Bögenangriffe? Es gibt nämlich noch "Increase Attack-Speed with Bows x%"... Beides gilt für Bögen oder? |
![]() |
" Gilt generell, auch für Bögen. Die auf eine Waffenart spezialisierten Punkte geben dafür oft etwas mehr Attack-Speed. |
![]() |
" Ich brauche unbedingt so einen grünen Basilisken :-) |
![]() |
" Das versteh ich nicht... hat jemand ne Ahnung was das bedeutet?!? |
![]() |
Habe mir noch das Bronze Supportpacket geholt.
Damit kann ich noch zwei Lastminute Keys SHC9Z-TQ2KD-YLWKK-VFPQ6 (Used) SHVG6-DJV8L-PLJVF-ZB889 (Used) Beide Keys vergeben. Gruß Last edited by kracher#3586 on Jan 23, 2013, 4:53:23 AM
|
![]() |
" Die Banditen bieten nun nichtmehr z.b. 30 Mana in allen 3 Schwierigkeitsstufen an, als Belohnung dafür sie zu verschonen. Sondern haben je nach Schwierigkeitsstufe eine andere Belohnung. Dies dient wohl dazu zu verhindern, dass jemand 3mal 30 LEben/Mana nehmen muss/kann. Last edited by EnviousMind#3626 on Jan 23, 2013, 2:42:32 AM
|
![]() |