Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)
Charaktername: Kami_max_Block_CoC
Welche League hast du begonnen zu spielen: 3.0 Durchschnittliche Stunden pro Woche: zu viele (40+) Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin & wieder |
|
--- push ---
|
|
Charaktername: Niadary
Welche League hast du begonnen zu spielen: theoretisch zu release, bin seit Metamorph wieder dabei Durchschnittliche Stunden pro Woche: atm 50+ regulär 30+ Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin&wieder | |
Charaktername: Klejen
Welche League hast du begonnen zu spielen: im Jahr 2017 und aktiv ab Delilrium (mit Interesse wikis und anderes durchgelesen) Durchschnittliche Stunden pro Woche: standardmäßig 30+ Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters |
|
Charaktername: Vollekanne
Welche League hast du begonnen zu spielen: Onslaught Durchschnittliche Stunden pro Woche: 35 Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Fast immer Last edited by vollekanne on Apr 7, 2020, 2:42:41 PM
|
|
Charaktername: rampam
Welche League hast du begonnen zu spielen: Blight Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20 -40 Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters/immer | |
Charaktername: DeliriousGoddess
Welche League hast du begonnen zu spielen: Delve League Durchschnittliche Stunden pro Woche: ~35h (je nachdem wie mein studium läuft) Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Softcore League only Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin&wieder |
|
Hallo zusammen. Hätte auch Interesse.
Charaktername: TRproject Welche League hast du begonnen zu spielen:Gute Frage. Ich glaube es war Abyss leaugue Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10 Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga Softcore Discord Bereitschaft: öfter, wenn die Kinder mich lassen ;) Grüße | |
Interesse besteht!
Charaktername: Amicitare Welche League hast du begonnen zu spielen:Gute Frage. Ich glaube es war Legagcy leaugue Durchschnittliche Stunden pro Woche: 14 Spieler-Typ (Liga, ): Liga Softcore Discord Bereitschaft: oft, spiel gerne in gruppen! Lg Fabian "Amicitare" Schulz |
|
Charaktername: DeadMooner lvl 92
Welche League hast du begonnen zu spielen: Delve League Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30std Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Standart SC und Liga SC wo ich halt bock drauf habe Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer Last edited by GhoststaIker on Apr 14, 2020, 5:47:05 AM
|
|