Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)
Grüß euch zusammen, würde mich über eine Antwort freuen
Charaktername:Shortys_Animateur Welche League hast du begonnen zu spielen:Abyss Durchschnittliche Stunden pro Woche:20 Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):hin&wieder | |
-- bump --
|
|
Hallo zusammen, ich bin mal so frei und melde mich hier. Würde mich über einen Platz freuen. In Metamorph war ich als Vollblutnoob in PoE nur Random mit Leuten unterwegs, jetzt kommt meine erste Liga ab Beginn und eine Gilde her ^^
Charaktername: Gulltwei Welche League hast du begonnen zu spielen: Dez. 2019 - Metamorph, Max lvl. 95 Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-30 Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Gerne auch öfter, solang der Channel belebt ist und nicht nur "hm" "hm" "hm" gemurmelt wird und ;-) |
|
Charaktername:TartarosB - xXNerfedZombieXx
Welche League hast du begonnen zu spielen:3.0 Durchschnittliche Stunden pro Woche: jeden Tag - abends ca. 1-3 Stunden Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga - kein Hardcore Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Sehr gerne - bisher immer im eigenen Channel mit einem guten Freund, der immer in der Gruppe dabei ist. | |
Charaktername: Fridgethrower
Welche League hast du begonnen zu spielen: vor Prophecy, keine Ahnung welche das war, Leagues erst nach Prophecy Durchschnittliche Stunden pro Woche:sehr unterschiedlich, 10-30 Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga SC Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer)öfters Ein Freund aus Schulzeiten ist bei euch und deshalb dachte ich, ich melde mich dann doch auch mal auf der Suche nach einer Gilde bei euch, weil bis jetzt war ich mit einigen Freunden in einer Gilde, aber da die nicht mehr/kaum spielen, ist es da etwas einsam. | |
Hey!
Welche League hast du begonnen zu spielen: Ich glaube das war in der Delve league Durchschnittliche Stunden pro Woche: wenn ich kann dann täglich 1-3 h Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): SC aktuell Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin&wieder -> kommt aber auch drauf an. | |
-- bump --
|
|
Moin, bin mittlerweile mal auf Gildensuche, da ich die bisherigen Liegen immer alleine gespielt habe und es auf Dauer doch etwas langweilig ist nur so alleine vor sich hin zu gammeln. Wäre mal eine nette Abwechslung auch mit Leuten zu tun zu haben die sich auch für das Spiel interessieren.
Charaktername: SpinTwoWinOrDie Welche League hast du begonnen zu spielen: War glaube ich Bestiary. Hab nach Delve eine Pause bis Metamorph gehabt. Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-30. Mal früh morgens, mal mittags-abends online, je nach Arbeitszeit Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga SC Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Öfters | |
Charaktername:BVVirai
Welche League hast du begonnen zu spielen: Aktiv seit Legion davor schon mal kurz zu Bestiary Zeit Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-20 Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga - kein Hardcore Kommunikation: Besitze Discord und TS3 | |
Charaktername: JewelJesus
Welche League hast du begonnen zu spielen: Essence League Durchschnittliche Stunden pro Woche: ca. 30-40 Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Immer |