[Rampage] - Deutsche Gilde The Starters

Hi,

Charaktername?
C0ncepta

Was erwartest du von unserer Gilde?
Aktivität ( TS & Chat), gemeinsames Leveln und/oder Farmen ( Maps etc.). Leute, mit denen man sich über unterschiedliche Builds etc. unterhalten kann.

Was können wir von Dir erwarten?
Einen aktiven und netten Mitspieler ;), der eigentlich täglich gegen Abend online ist.
Bin immer gerne bei Maps, Master und Farming Sachen dabei ;)

Wie aktiv bist du?
Wie oben genannt, eigentlich täglich gegen abend. Zwischen 17 & 23Uhr

Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?
Lvl 80+ und mein Equip zu verbessern ;) und die ein oder andere Challenges sowie Atziri zu bewältigen

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?
Wahrscheinlich irgendwo dazwischen^^

Freue mich auf positive Antwort :)

Mfg
C0ncepta
Leb dich gut bei uns ein, Conzepta :)
*schubs*
Vote with your wallet !
hi 8)
Micha ,22 ausem wunderschönen Ruhrpott!!!
Spiele einen HOE-Flicker Strike Marauder (lv.84) und habe einen CoC-Scion (lv.84)

- Charaktername?

RoyDigerhund // GEILETANTE

- Was erwartest du von unserer Gilde?

Erfahrene Mitspieler bei denen man die ein oder anderen Tipps & Tricks abstibitzen kann.
Maps abfarmen, dailys usw.

- Was können wir von Dir erwarten?

Bin langjähriger ex- Diablo 2/3 PRO gamer (hehe)
Derzeit spiele ich täglich mit nem Kumpel von mir (kayukeN) (ist auch in eurer Gilde :-))
Bin immer zu haben für Maps, Master und Farming
Helfe natürlich immer gerne & bin oft Online :)

- Wie aktiv bist du?

Es gibt Tage an denen ich immer Online bin und auch mal ein paar Nächte durchfarme, es gibt aber auch jedoch Tage bei denen man leider ins RL abtauchen muss. :-D

- Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?

Derzeit ist es mein Ziel meinen Char sehr gut zu equippen und mindestens level 90 zu erreichen
Und die Master alle schön auf 7-8 zu machen:)

Kein Kommentar :~D

Cya!!
Da ich zur Zeit nicht groß zum Zocken komme, bitte ich darum, dass du dich an einen unserer Offis wendest.

Die Liste findest du unter folgendem Link:

http://www.pathofexile.com/guild/profile/73923
abend,

ich möcht mich gerne hiermit bei euch um Aunahme bewerben.
zur mir und meiner Person:
Ich bin 28 Jahre jung, komme aus Hameln und schätze mich eher
Richtung Casual als Pro(Nerd)^^, das liegt unter anderm daran
das ich tagsüber arbeiten muss :/ und damit immer erst ab ca 20.00
on bin.
Am WE bin ich aber öfter/länger am zocken.

Bin im TS nicht umbedingt sehr gesprächig, aber eigtl immer ansprechbar.

Ich hab allerdings erst gestern abend wieder angefangen POE zu zocken...

btw. vor so etwa einem Jahr oder etwas eher etwas mehr hatte ich bereits POE gezockt
und zwar bei euch wenn ich mich recht erinnere (nen ziehmlich schlechter lvl 82er auramancer).

Ajo als Zielö würd ich angeben möglichst viel spass beim "Leveln und Looten"(an den geilen *SongvonGameOnedazudenk*) zu haben =)

Freue mich über baldige Rückmeldung

Simon
Last edited by derheldvomerdbeerfeld#4360 on Oct 16, 2014, 5:29:05 PM
Melde dich bitte bei einem der Offis und lass dich einladen :) Viel Spaß bei uns :)
up
Vote with your wallet !
Hi ich bin Chris,

ich bin ein 38 Jahre junger Zocker aus Hamburg :).
Online Spiele zocke ich schon seit ca 15 Jahren.
Spiele PoE so richtig aktiv seit 1 1/2 Wochen, nachdem meine lange D3 Zockerei einfach irgendwie zu eintönig wurde :).

- Charaktername?

Uaaahhh Marodeuer 65
xX_Wonderwomen_Xx Scion 54
Ich arbeite gerade an der Challenge alle Klassen auf 65 und sammel dabei Erfahrung wie die Builds in PoE so funktionieren.

- Was erwartest du von unserer Gilde?

Ein Pool von aktiven, umgänglichen Leuten zu hoffentlich jeder Tageszeit.

- Was können wir von Dir erwarten?

Ich behaupte von mir in aller Demut ein aktiver, hilfsbereiter und aufgeschlossener Zeitgenosse zu sein. Da ich selbst auch schon Gilden mit bis zu 50 Leuten in anderen Spiele geleitet habe, verfüge ich durchaus über die entsprechenden Social-Skills zu wissen, was eine Gemeinschaft voranbringt und was eher nicht :).

- Wie aktiv bist du?

Am Weekend fällt gerne mal die eine und andere durchgezockte Nacht an :). In der Woche täglich nach Feierabend meistens ab 19 Uhr.

- Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen?

Mein Ziel ist das Item für 5/8 Challenges in dieser Liga.
Das Problem ist, in meiner von mir gegründeten Gilde (zum Ausprobieren) sind nur Bekanntschaften aus anderen online Spielen, und das sind insgesamt 6 Leute, von denen am Weekend vielleicht mal 3 gleichzeitig on sind. Ist mir zuwenig um hier etwas in der Liga ernsthaft zu erreichen. Wenn das hier klappt, kann ich bestimmt die anderen 2 bis 3 aktiven Spieler auch hier integrieren :).
Jedenfalls ist meine PoE "Anschauzeit" nun vorbei, es ist natürlich nicht alles perfekt, aber schon sehr nahe dran, und deshalb habe mich nun für PoE entschieden.
Mir gefallen vor allem die im Vergleich zu anderen Spielen relativ kurzen Update und Patch-Zyklen.

Ich zähle mich zu der Gattung Casual-Nerd :). Da ich arbeitstätig bin, kann ich also nicht 24/7 zocken. Ich versuche meine Spielzeit so gut zu optimieren (heisst für mich irgendwas erreichen) wie es geht.

Freu mich über eine Antwort, gerne auch im TS.

Gruß Chris
Last edited by headhunter76#2927 on Oct 19, 2014, 12:08:00 PM
Sehr schöne Bewerbung :)
Melde dich bitte bei einem unserer Offis - ich selbst kann zZt leider nur selten online sein.
Wäre natürlich auch möglich, deine Freunde mitzubringen - so sie denn Rampage spielen und der deutschen Sprache mächtig sind^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info