[Rampage] - Deutsche Gilde The Starters
Finde ich schon etwas zu hingeklatscht um ehrlich zu sein. Wenigstens vollständige Sätze sollte es wert sein, oder nicht? :)
|
|
Zeit war knapp, aber der Wille war da ;)
Würde mich über einen Invite freuen. Ab lvl 90 bedarfs doch einer Gemeinschaft um voran zu kommen. |
|
Dann schreib mal einen Offi an und lass dich einladen - mal schauen wie du dich integrierst :)
Bin selber heute wahrscheinlich nicht mehr on. edit: Habe dich eingeladen. Drücke S um die Einladung zu sehen. Leb dich gut ein bei uns. Last edited by Syrill_#2903 on Oct 9, 2014, 4:53:47 PM
|
|
*schubs*
Bin bis Sonntag offline. kayuken du hattest schon einen Invite bekommen - drück mal S dann siehst du ihn. Eventuell aufkommende Bewerber bitte ich bis Sonntag Geduld zu haben :) |
|
up
|
|
Die Damen, die Herren
Charaktername? _PathOfExcel_ zZ. lvl 87. Was erwartest du von unserer Gilde? In erster Linie gemütliches Mappen, daily rotations und vielleicht den einen oder anderen alt hochziehen weil leveln ist ansich schon genug langweilig, muss man nicht noch alleine machen :) Was können wir von Dir erwarten? Ich werde trollen. Häufig und hart. Abgesehen davon werde ich sicher hin und wieder maps auflegen. Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Hmm, 90 auf einem Char und vielleicht noch 2-3 andere builds ausprobieren. Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? Ich bezeichne mich als casual hardcore gamer. Nein wirklich. Wie heisst deine Katze? Peter. Ich zieh das mal zurück da ich ja anscheinend nicht trollen darf. Mit freundlichen Grüssen Pfad des Exils Last edited by lawl0r#7458 on Oct 12, 2014, 7:24:14 AM
|
|
Ob des Namens deiner Katze muss ich dir leider sagen, dass Bäume nicht stricken können.
Insofern du das mit dem Trollen nicht übertreibst und die Member damit beleidigst oder ihnen den Spaß nimmst, hoffe ich, dass du dich gut bei uns einleben wirst, denn ich werde dich einladen, wenn ich das nächste mal online bin :) |
|
Wir suchen nach wie vor nette Mitspieler für unsere Gilde :)
|
|
Hi,
mein Char Name HoElven /LV 80 Meine Onlinezeiten sind für deutsche Masstaebe eher ein wenig ungewöhnlich. Ich bin meistens zwischen 18.00 - 21.00 online meistens jeden Tag/ WE 10-14.00 wenn ich nicht arbeiten muss. Das sind an sich keine besonders merkwürdigen Zeiten aber ich wohne, arbeite und lebe in China,was bedeutet -6 Std zu deutscher Zeitzone. Ich spiele seit der Open Beta mit ein paar Unterbrechungen. Bis heute habe ich ich mit sehr wenigen Ausnahmen nur alleine gespielt.Ich würde ich freuen die ein oder Map mit anderen Mitspielern zu cleanen. TS3 / Headset sind Standard bei mir. Vielleicht ist ja der ein oder andere Frühaufsteher oder Nachtschwärmer in eurer Gilde so das gemeinsamer Spielspaß möglich ist. Ich spiele immer die aktuelle SC Liga, Standard nur wenn es keine Liga gibt. HC kommt nicht Frage da meine Verbindungen, trotz 10 MB Leitung, recht hohen Ping haben 300 - unendlich. Auch ist dies der Grund das ich ausschließlich Ranger spiele, seitdem sind die " Tode" erheblich zurückgegangen. Ich wurde mich nicht als Newbie oder Experte einstufen, irgendwo in der Mitte. Ueber eine positive oder negative Antwort würde ich sehr freuen. MFG |
|
Habe dich eingeladen und hoffe, dass du dich bei uns gut einleben kannst :)
|
|